Schnellschreiber

Uqilo

Viertel vor Nesquik
Die Fotos von Cordless sind fertig, das Toyota Autohaus in Eschborn ist fotografiert, die Planung für das 17. Trebur Open Air läuft, vergangenen Samstag habe ich zwei Hochzeiten fotografiert, war dazwischen auf der Foto Oehling Hausmesse in Worms (EOS 5D Mk II in der Hand gehabt), stand im Stau und habe für die Zeitung ein Fußballspiel fotografiert.

Am Sonntag gab es für das Lieblingskaffeetrinkengehmädelnummerzwei und Herrn Big M. Familienfotos auf die Augen. Montag folgte ein Musikershooting mit Uqilo. Dienstag durfte ich die Canon EOS 5D Mk II auf der Canon Profoto Roadshow ausprobieren. Eine Kamera wie gemacht für mich. Die Rauschunempfindlichkeit ist fast schon beunruhigend. Wer braucht da noch eine Blitzanlage mit 8 Blenden Regelbereich, wenn das Einstelllicht schon ausreicht (vor allem für Offenblende, wo es ansonsten vor lauter Licht schon schwierig wird). Sensationell!

Und jetzt geht es für das Deutsche Rote Kreuz an den Bodensee. In Radolfzell wird ein Film zum Thema Schulsanitätsdienst gedreht, für den ich die Stills schieße. Was für ein aufregendes Leben! ;)

Bild des Tages
Montagabend in Mainz: Uqilo, eine Blitzanlage und ein Fotograf.

Direkt aus Motorcity
Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.