Bug Reportr

Hilfe ich habe ein iPhonr!

Nachhilfestunde
Wer kennt sie nicht die tollen Applikationen des Web 2.0. Neben Social-Networking-Plattformen mit klingenden Namen wie StudiVZ, Xing und Facebook, gibt es auch noch eine handvoll Plattformen, die so verrückt wie die Versicherung Zurich sind, bei denen change einfach happenZ. Tight! Allen voran Dienste wie flickr und tumblr.

Da muss Apple mit einer Fehlermeldung in iTunes nachziehen:

Dieses iPhonR kann nicht verwendet werden, weil der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft.

Und noch ein Bug: Meine nagelneue FritzBox FonWLAN 7270 ist nicht ansprechbar, hängt scheinbar in einer Endlosschleife fest und startet sich alle 20 Sekunden neu. Grandios! Dann lasse ich Amazon mal austauschen…

Direkt aus Motorcity
Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.