Elf Jahre falschrum weblog

20131027_making-of-portraets_013_foto_mario-andreya

Liebe Leserinnen und Leser,

am 06. Februar 2003 veröffentlichte ich in diesem wundersamen Blog meinen allerersten Eintrag. Damals war ich 20 Jahre alt, steckte gerade mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter und überlegte, wie ich meinen Drang zu schreiben irgendjemanden mitteilen könnte. Elf Jahre später sitze ich als selbstständiger Fotograf (mehr hierzu auf www.marioandreya.de) in meinem eigenen Büro, hatte Menschen wie Jürgen Klopp, Dr. Josef Ackermann und viele weitere bekannte und unbekannte Gesichter vor meiner Kamera. Und auch wenn der Drang Texte zu schreiben im Alltag etwas nachgelassen hat, so gibt es dieses kleine, feine Blog auch nach elf Jahren noch.

Erst kürzlich sprach mich der ehemalige Lehrer von meiner besten Freundin (Kennern dieses Blogs bekannt als LKTGM) im Fitnessstudio an, dass er hier auch nach Jahren noch regelmässig reinschaue. Und da gerade der Frühling begonnen hat, hatte ich schon mehr als einen Grund, hier endlich mal Klarschiff zu machen.

Viel Spaß mit dem neuen Design, größeren Fotos und vielen weiteren Überraschungen.

Es grüßt
direkt aus Trebur*
Mario

* Nun gut. Ich bin tatsächlich umgezogen. Tat auch gar nicht weh, nicht mehr Motorcity zu schreiben ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.