Hallo REWE!

Hallo REWE

Das alltägliche Einkaufswahnsinn
Liebe REWE,
ich wünsche mir eine „Kein Payback, keine Sticker, keine Treueherzchen, kein Kassenzettel“-Expresskasse in euren Märkten. Wäre dies möglich? Ansonsten laufe ich irgendwann noch Amok.

Warum so genervt? Nun: Ich hatte heute bei REWE in Trebur zwei Herren vor mir an der Kasse, die beide eine Payback Karte besaßen, Punkte sammelten, per EC-Karte gezahlt haben, sich aber den Pfandbon bar auszahlen ließen und am Ende auch noch nach Stickern gefragt haben.

Hinter mir stand eine Mitarbeiterin von der Fleischtheke im Markt und selbst die war schon genervt. Ich antwortete auf die Frage, ob ich eine Payback-Karte habe nur noch mit „Zum Glück nicht“, danach war Ruhe. Mal sehen, ob mein neues T-Shirt bei euren Mitarbeitern Beachtung findet.

Wer auch eins haben möchte: Hier geht´s zum falschrum shirts-Shirtshop

Direkt aus Trebur-City
Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.