Gesucht für Fotoprojekt: Menschen mit Narben im Gesicht

Narben

In eigener Sache
In Zeiten, in denen manche Menschen ihr Selbstbewusstsein aus den „Likes“ unter dem Profilfoto und Kommentaren wie „Du bist so schön“ beziehen, muss ich als Fotograf mit einem freien Projekt gegen diese Oberflächlichkeit ansteuern.

Ich suche hierfür Menschen mit Narben, die man nicht übersehen kann, weil sie im Gesicht sind und möchte damit allen Menschen eine Bühne geben, die nicht dem, von den Medien vorgelebten Schönheitsideal entsprechen und auch gar nicht die Motivation haben, allen gefallen zu müssen.

Meldet euch bitte per E-Mail unter klick@marioandreya.de
Ich freue mich über rege Beteiligung!

Direkt aus Trebur
Mario

Comments

  1. Hallo, habe durch Zufall deine Seite entdeckt.

    ich habe Narben im Gesicht – sogar sehr offensichtliche!

    Bin aber aus Österreich

    lg Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.