14.03. - 29.03.2005 - Das aufregende Leben in Fotos

 

Mein tighter Homie T-Chill beim Pimpin' Playday im Rind
Am Verzweifeln: Die Dame von der Rundschau versucht Mario A. Kniffel beizubringen. Corinna hat inzwischen schon abgeschaltet ;).
Motorcity in seiner vollen Pracht - Ghettostylewohngebiet called "Dicke Busch" lan!
Der 7er Corsa Maybach kurz vorm Erreichen, der auf Bundesdeutschen Autobahnen üblichen Richtgeschwindigkeit (0.109097 Mach)
Freie Fahrt für das Höllengeschoss in Richtung Mayence
Der Highway kurz vor dem Dreieck Mainz
Rückblick
Representin' Motorcity in Mayence
Lagerstätte für alte Fernseher
Mario A. isst Eis - Marina bitte verzeihe mir dieses Foto - hab es echt nur wegen der tollen Spiegelung genommen :).
In Hanau gibts nicht nur eine "Durschgehende Warme Küche" (3 Worte 2 Fehler), sondern auch noch "Knocchi " Nudeln.
Sauerei: Frauen bevorzugt - wo bleibt der Männerkinotag?
Einmal King Pommels bitteschön!
Herr Dr. Höhler-Brockmann am schuleigenen Beratungsschalter für Gestaltungsunterricht-Geplagte
Todschicker Hut - das wird der Trend im Sommer!
Apro pos Sommer oder besser: Frühling...
Traffic jam on route 60...
...but Mario A. stays cool and relaxed
Der neue Opel Astra GTC (Grand Turismo Compact)
Das Buch für alle Heiratswilligen: Nun weiss ich auch was ich Jens und Yvonne zur Hochzeit schenke ;).
Die Zapfsäule vom Rind
Denise O'Hara nach dem Fotoshooting für einen Flyer, Gadjo, Becks und die Dame deren Namen ich vergessen habe
Alle Zeichen stehen auf Frühling
Lieblingskaffeetrinkengehmädelnummereins beim big binnez machen am cellphone
Lena meditiert
 
noch mehr Fotos