01.06. - 26.06.2005 - Das aufregende Leben in Fotos

 

Wahlkampfplakat Teil zwei
Dirty Harry findet's super
Christina sagt Prost und Hajo kanns noch gar nicht fassen, während Katharina's Weissabgleich adieu sagt
Der Rhein bei Mainz
Echte Pfälzer trinken Brauereierzeugnisse aus Hessen
John hat die Schnauze voll
Registriere dich jetzt bei vplusfriends.de und treffe viele Alkis aus deiner Nähe
Ki-Ka Kunzi ist einmal mehr verwirrt
Aldi spart an allem - hier sogar am Strom
The Sims 2 - alter Knacker
Die Geschenkidee für alle Vegetarier
Frankfurt-Rödelheim multikriminell - hier wurde soeben ein Baustellenschild entwendet, um es vor die Fenster von ungescholtenen Bürgern zu halten und diese mit dem Parkverbot zu verwirren - super!
Eine Haltestelle im Nirgendwo
Kein Hinterhof, sondern mitten in Motorcity Downtown
Katrin findet den Salat mit Kartoffeldressing spitze
Klassenraum: Willkommen im Gartenbaumarkt
Erwischt: Ein minimal getarnter Opel Vectra Caravan mit der neuen Fahrzeugfront
Hier nochmal vor dem Opel IZEZ - leider nur von der Seite. Selbst auf den Radkappen sind die Opel Logos abgeklebt
Tolle eMail Adresse
Prost!
Hier steht eine mobile Radaranlage zur Geschwindigskeitskontrolle
Kackstadt van hinten
Die drei vonne' Tankstelle
Enthüllung: skandalöse Zustände in Nadine's Kofferraum
*futzfutzfutzfutz*
 
noch mehr Fotos