Die Quizmastershow-Show

Thomas Gottschalk ist neidisch
Dieser Eintrag ist ein Test. Kein handelsüblicher Test, sondern ein Test, des Tests wegen. Damit soll lediglich getestet werden wie spannend, das nun wahrhaftig aufregende Leben, des Mario A. für meine lieben Leser heute noch zu sein vermag. Vom 7er Corsa Maybach zum 6er Astra M Coupé und so weiter.

Daher die alles entscheidende Frage:
Liest das hier überhaupt noch jemand und wenn ja: Wollt ihr noch mehr?

Bild des Tages
Ah ja! Ein Fotograf. Aus Rüsselsheim. Aufregend!

Direkt aus Motorcity
Mario

Comments

  1. boa endlich. eigentlich kann ich Blogs nicht ausstehen, weil da sachen drin stehen, die eh keine sau interessieren. aber hey – ich bin ausm erzgebirge und steh ehrlich auf die seite hier. also bitte – ich möchte meeeeeehr :)

  2. WTF? Sag doch ruhig wenn du uns nicht mehr willst/brauchst.
    Also abgesehen von Computer zurückschicken finde ich das interessant.

  3. man schaut einfach seltener hier rein, weil die Einträge seltener werden.
    Das ändert aber nichts an meine Favoritenliste. :o)

    cheers,
    Sascha

  4. @Bernd: Das wei߸ nur der Wind. Was die Datenbank zerschossen hat, wei߸ ich auch noch nicht. Auf jeden Fall stimmt Charset und Co. Lediglich die Inhalte der Datenbank stimmen von den Sonderzeichen her nicht mehr.

    Montag wird korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.