Tanz in den Mai

Happy Fisch
„Frischer Fisch täglich frisch“, steht es in großen Lettern in Parkplatznähe des weltweiten Marktführers im Cash & Carry Segment. Wir können uns denken, dass frischer Fisch frisch ist. Sonst wäre es ja kein frischer Fisch. Oder muss man hier aus lebensmitteltechnischen Gründen und diversen Paragraphen im Lebensmittelrecht unterscheiden? Zum Glück hilft Wikipedia weiter.

Frische Fotos
Noch frischer als Frischfisch sind die Fotos vom Tanz in den Mai. Frisch, weil sie direkt von der Speicherkarte auf den Server gelangt sind. Das Ganze mit oskarverdächtigen Kommentaren untermalt und schon ist die Unterhaltung am späten Nachmittag gesichert. Ich wünsche viel Spaß!

30.04.2007 | Tanz in den Mai Fete im Rind | Rüsselsheim

Mehr in den kommenden Tagen beim Rind.

Es grüßt
Mario

Comments

  1. Geht gar nicht!
    Mir wäre es echt lieber gewesen, du hättest mich diesmal auch aus der Galerie gelassen… aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.