Pressewurst

The Gisberts

Presswurst
Heute Mittag war ich mal wieder auf meiner wöchentlichen Tour de Sportfotografie unterwegs. Kaum bei einem namhaften Motorcityschen’ Verein am Platze angekommen, bemühte man sich auch schon um das wohlergehen des namhaften Starfotografen Mario A.. Mir wurden kostenfreie Getränke und Speisen in Aussicht gestellt. Da ich sowieso Appetit auf eine vorzügliche Sonntags-Fußball-Rindswurst hatte, nahm ich das Angebot dankend an und genoss meine kostenfreie Pressewurst am Spielfeldrand.

Und bei eben diesem Verein, wurde ich von einer, mir nur vom sehen bekannten, Person angesprochen, wann es endlich neue Fotos im falschrum weblog gibt.

Ihnen kann geholfen werden edler Spender. Viel Spaß mit den Fotos!

Das aufregende Leben in Fotos
01.01.2007 – 09.05.2007 | Das aufregende Leben in Fotos

Bild des Tages
Neulich beim Spontan-Bandfoto-Shooting in Frankfurt am Main. The Gisberts! Das Foto zeigt Marcus Busch und Heiko Himmighofen. Applaus!

Aus Motorcity
Mario

Comments

  1. @Fettnäpfchenbeauftragter: Spießchen sind was für Spießer!
    Totaaaaal langweilig! Dann lieber eine leckere Rindswurst!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

    Grüße aus Motorcity
    Mario

  2. Wirklich schön uns hier auf dieser Seite zu finden.Allerdings zeigt das Foto neben mir nicht Martin Ginz sondern Marcus Busch. Für eine Richtigstellung würd`s auch ein Würstchen geben…

  3. Ich muss Herrn Heiko H. ´s Aussage berichtigen.
    Schon oftmals kam es hier zu unschönen Verwechslungen
    Im Bild dargestellt ist weder Martin Ginz, noch Marcus Busch und auch nicht Heiko Himmighoffen. Es handelt sich bei den Herren eindeutig um Danny Grolschert und Franz Fischer von THE Gisberts.

    Am 28.11.07 kann man THE Gisberts live im Club 025 in Frankfurt sehen.

    Also ich lass mir das nicht entgehen.
    Beste Grüsse
    NVH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.