Bewegtbild: Phono Pop Festival 2009

„Ich möchte nicht wenn man mir bei Ballett zuguckt,“ Zitat Ende

Hossa!
Am Wochenende war es wieder so weit: Das Phono Pop Festival fand zwischen den altehrwürdigen Gemäuern der Rüsselsheimer Festung statt und bot für manchen die ein oder andere überraschung. Die größte und schönste war mit Abstand das „Ausverkauft“-Schild, das am Freitag, kurz bevor die Band Tele die Bühne betrat, das erste Mal in vier Jahren herausgeholt wurde.

Und weil mir das Filmen von Konzerten so viel Spaß macht, habe ich gleich mal ein paar Videos gedreht.

Tele – Fieber

Direktlink (HD-Video)

Tele – Mehr Mehr Mehr

Direktlink (HD-Video)

Tele – Mario

Direktlink (HD-Video)

Portugal The Man – 1989

Direktlink (HD-Video)

Fazit
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Mikrofon, um den übersteuerten Sound in den Griff zu kriegen. Das Rode Stereo Videomic soll ganz formidabel sein. In Kombination mit meiner neuen, aber leider noch nicht austarierten Steadicam Merlin, hört dann sogar das Gewackel auf. Allerspätestens auf dem 17. Trebur Open Air werde ich es austesten :).

Bild des Tages
Suzie Kerstgens – besser bekannt als Frontfrau der Band Klee am Freitag auf dem Phono Pop Festival.

Direkt aus Motorcity
Mario

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.