Urlaub

nina-prinzhessin.jpg

Abschiedsgrüsse
Tach zusammen! Wie bereits im Vorfeld angekündigt fliege ich heute Nacht in Urlaub. Um 03:00 Uhr geht der Flug mit der Hapag Lloyd nach Hurghada / Ägypten, wo wir um 08:30 Uhr Ortszeit landen werden. Ich werde euch je nach technischen Begebenheiten (Internetcafé ja / nein) natürlich auch aus Ägypten berichten. Denn auch aus Ägypten könnte es spannende Neuigkeiten aus dem aufregenden Leben des Mario A. zu berichten geben. Wow was ein toller Satz – meine ehemalige Deutschlehrerin würde mich dafür niedermachen ;).

Rind vorm Urlaub
Und da ich so kurz vorm Urlaub nochmal allen tschüss sagen wollte bat sich natürlich spontan das Rind an. Da haben wir uns dann auch alle zusammen getroffen und nochmal gelabert – auch über die Story von wegen Wochenende (siehe Eintrag “Big Hals”). Die Sache ist mitlerweile geklärt und aus Privaten Gründen wurden die Namen von mir mitlerweile entfernt und durch Abkürzungen ersetzt.

Ich finds echt schade, dass ich zwei Wochen lang nicht bei euch sein kann und werde euch bestimmt sehr vermissen. Wenn ich am 25.05.04 um 23:50 Uhr wieder im Lande bin, werde ich mich aber sofort melden. Am 26.05.04 gehts dann zur Begrüssung ins Rind. Bitte dick im Kalender eintragen.

Prinzhessin is here
Wie der Titel schon andeutet. Die Prinzhessin Shirts können ab sofort über das Banner rechts, oder unter diesem Link geordert werden. Alle Details zu den Shirts für hessische Prinzessinen gibt es natürlich auch unter dem Link. Die Bestellungen werden allerdings leider erst ab dem 26.05.04 bearbeitet. Wer sich jetzt gar nicht mehr gedulden kann, bekommt allerdings eine noch begrenzte Stückzahl in der Waschbar | Ludwigstrasse in Rüsselsheim. Ich hoffe die Teile gefallen.

Haut rein – wir hören uns!
Tschöööö!

Comments

  1. Fang nicht an zu weinen,wenn du mal 2 Wochen weg bist.
    Ich mach momentan übrigens BIG BEEF im DJH wegen no money für April. ICh hol BIG G. in den Gerichtssaal und du und K.E.seid meine Kronzeugen.
    ist ein schöner Schuppen!kriegen nichts hin.
    Naja,viel Spaß im Urlaub,obwohl du dir den eigentlich nicht verdient hast als EX-Zivi des DJH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.