Halligallitrecksauparty

Halligallitrecksauparty

Menschen Tiere Sensationen
Fasching ist vorbei. Die Jahreszeit zu der alle Menschen hemmungslos peinlich sein dürfen, ohne sich dafür schämen zu müssen. Das kommt den Leuten, die sowieso schon das ganze Jahr über peinlich sind, sehr gelegen und sie fühlen sich urplötzlich unter gleichgesinnten. Was für eine These!

Die Halligallitrecksauparty war einmal mehr ein Highlight von einer Party. Nachdem die letzten Achziger-Partys eher seicht verliefen bewies die Halligallitrecksauparty einmal mehr ihren Rang und Namen im Motorcityschen Veranstaltungskalender.

Aber seht selbst. Viel Spaß mit den Fotos!

Skandalfotos
19.02.2007 | Halligallitrecksauparty im Rind | Rüsselsheim

Mehr Fotos gibt es in den kommenden Tagen auf der offiziellen Website vom Rind.

Bild des Tages
Ein Symbolbild für eine Party. Der absolute Wahnsinn gänzlich ohne Anspruch.

Ich mache für heute schon Feierabend (und das am Morgen) und widme mich nun zusammen mit dem Lieblingskaffeetrinkengehmädeleins und Lieblingskaffeetrinkengehmädelzwei einem leckeren Kaffee (hoffentlich Milchzucker-reduziert).

Grüße aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Hi Mario,

    so gut wie Deine Fotos sind, so beknackt sind Deine Bildkommentare ;)

    Aber insgesamt sehr schicke Gallerie mal wieder. Ich glaub ich muss Dich wieder mehr mit Freigetränken bestechen, damit Du wieder auf jeder Party den Paparazzo machst :-))
    Die Fotos sollten jetzt auch bei dasrind.de online sein, wenn der verf*’%*?& ftp mal funktionieren würde…

    Lieben Gruß
    hardest working man oder so… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.