Rock ‘N’ Roll-Rock

Das Lieblingskaffeetrinkengehmädelnummereins und Mario A. im 7er Corsa Maybach

Rhetorik
Wisst ihr was derbe rocken kann? Ein Rock! Doof nur dass nicht jeder Rock rockt. Wenn ein Rock nicht rockt, ist es dann trotzdem noch ein Rock? Quasi ein nicht-rockender Rock?

Die Handyfotos
12.09.2006 – 30.12.2006 | Das aufregende Leben in Fotos

Bild des Tages
Die Milchkaffeecrew, bestehend aus dem Lieblingskaffeetrinkengehmädelnummereins Lorena (rechts) und Mario A. (links). Ich taufe das Foto mit dem Namen: „Die freundlichen Beefmaker“ ;). Geschossen wurde es von Lorena an einer Mainzer Ampel unter lebensgefährlichem Einsatz ihrer linken Hand. Grandios!

Die eingangs gestellte, rhetorische Frage wurde präsentiert von:
Euerem Rockstar aus Rockcity
Mario (ganz ohne Rock)

Comments

  1. Das ganze Leben ist Rock ‚N’ Roll-Rock!

    Gruß vom Bonzman

  2. nächstes mal bitte für uschi ne warnung, dass unter den bildern auch ein foto von nem fisch ist!!!! hab mir fast in die buxe gemacht!
    (ich krieg panikattacken bei fischen, es sei denn paniert und in stäbchenform, alternativ auch roh mit reis)…

    so, ich hab jetz frei bis nächste woche! frohen mai allerseits! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.