Gelbe Plage

Motorcitysoul - Our House

Tach Post
Ganz großes Tennis. Ich wollte eben nach den Öffnungszeiten einer lokalen Postagentur schauen. Leider war diese nichtmal mit der Filialsuchmaschine auf der Post Website ausfindig zu machen.

Dafür aber diese großartige Stilblüte:
Die Öffnungszeiten der Filiale 65428 Rüsselsheim, Schönauerhofstr. 6
werktäglich flexibel in Abhängigkeit zur Geschäftsöffnungszeit

Ein Mathematiker könnte nun eine Formel aufstellen und versuchen anhand dieser die Öffnungszeiten zu berechnen. Gesucht wird x.

Immerhin wissen wir, dass die Öffnungszeiten (Ö) der Filiale Schönauerhofstrasse 6 (s) werktäglich flexibel in Abhängigkeit zur Geschäftsöffnungszeit (G) sind.

Wer stellt die Formel auf?

Bild des Tages
Weils so schön ist und so viel Spaß gemacht hat, gibt es noch ein Foto aus dem Shooting mit Motorcitysoul. Mit dabei: Die Coocon Gogos. Geshootet im Cocoon Club.

Aus Motorcity
Der Postagent

Comments

  1. Erster!
    Ja, die lieben Sportskameraden von der Post. Man steht nicht an, wird freundlich und zuvorkommend behandelt und … Das wär mal was Neues!
    Die Realität sieht leider anders aus! Gut das das Postmonopol noch Jahre bestehen wird!
    Grüße aus SGE Hausen

  2. …und man darf den Faktor “B” wie “geschlossen wegen BETRIEBSVERSAMMLUNG” nicht vergessen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert