Quizfrage

Goldbach im Wald

Tor 1, 2 oder 3?
Na? Fällt euch irgendetwas auf?
Die Person, die die meisten auffälligen Auffälligkeiten erkennt und in die Kommentare schreibt, hat die Chance eine Woche lang, mit einem Expertenteam in der chinesischen Provinz Lang Song, umgefallene Reissäcke aufzurichten.*

Ich biete ihnen diesen Umschlag gegen Tor 2
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der potentielle Gewinn ist von rein hypothetischer Natur und wird weder bar, noch in Naturalien ausbezahlt. Alle Kosten werden vom Gewinner getragen, sofern dieser die Reise antritt. Das Expertenteam besteht aus einem Esel und einem Eimer Melkfett.

Bild des Tages
Neulich in einem Waldstück bei Heidelberg: Die Gruppe „Goldbach“. Bestehend aus Alex Gunia, Matthias Vogt, Thomas Siffling und Christian Rindermann. Hat Spaß gemacht!

Aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Ich weiß ALLES *yeah*
    Aufgrund meiner selbstlosen Art werde ich jedoch nichts verraten, denn ich möchte niemanden diese reisenswerte Reise wegschnappen ;)

    Einen Wunsch für die Zukunft habe ich allerdings:
    Ein “Bild des Tages” von Cordless!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.