Aus dem aufregenden Leben des Starfotografen Mario A. – heute: MC Torch

MC Torch alias DJ Haitian Star alias Frederik Hahn

Jetzt gibt´s was auf die Augen
Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit das Deutschrap Urgestein in Person kennenzulernen und zu fotografieren – MC Torch.

Da Torch gerade im Rahmen der Dynamite Deluxe Tour in Darmstadt gastierte machten wir uns gemeinsam mit Timucin und Co. auf um ein paar spontane Aufnahmen für das aufstrebende Hip Hop Magazin Feuer Frei zu schießen.

MC Torch alias DJ Haitian Star alias Frederik Hahn

MC Torch alias DJ Haitian Star alias Frederik Hahn

MC Torch alias DJ Haitian Star alias Frederik Hahn

Gedankengang
Mario A.* ist freier Fotograf, Jahrgang 82 und liebt seine Arbeit. Einzelne „Bilder des Tages“ sind nett, aber reichen nicht aus um die kleinen Geschichten des Alltags zu erzählen, oder einfach nur Fotos aus meinen Shootings zu zeigen. Dem schaffe ich nun Abhilfe. Meine Lieblingsfotos gibt es ab sofort in unregelmäßiger Erscheinungsweise im Rahmen der Serie mit dem unglaublichen Titel „Aus dem aufregenden Leben des Starfotografen Mario A.“

Direkt** aus Motorcity
Mario

* In der dritten Person geschrieben – wow! ;)
** Danke Udo – jetzt hat mich diese Floskel auch wieder. Arsch! ;)

Comments

  1. “Heidelbergs dreckiges Dutzend, Wände verschmutzen, schmieren Züge mit unseren Namen zu – viel Spaß beim Putzen/ Was für eine böse Welt – wir leben von Lösegeld, während dein Mädel sich vor schmerzen die Möhse hält!” ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.