Die besten Suchanfragen der Welt: Teil 7

Endrohr

Introvenös
Ich schreibe zu wenig. Und weil ich zu wenig schreibe kommen immer weniger Menschen mit immer weniger abstrusen Suchanfragen auf meine Seite. Das muss sich wieder ändern.

Aus diesem Grund präsentiere ich heute bereits zum siebten Mal die besten und bescheuertsten Suchanfrage der Welt und die passenden Antworten, die Google niemals geben würde.

Ich wünsche angenehme Unterhaltung!

Google: online frisuren konfigurieren
Im Online-Frisurkonfigurator!

Google: wo kann mein bild aufs geld
Dort wo Platz ist.
Bitte nicht vergessen:Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

Google: musik für massen
Das Label der Nachtwandler. Sie produzieren unter anderem Rapsoul, Sistanova und Dave de Bourg. Mehr Informationen unter www.musikfuermassen.de

Google: wenn alltagsdüfte krank machen
Du solltest bei Douglas kündigen.

Google: halligallidrecksauparty im rind
Rechtschreibtechnisch fragwürdig, aber die Party wird mit „t“ geschrieben. Richtig wäre also „HalligalliTrecksauparty“

Google: doppelname schufa
Ganz schlecht!

Google: mädels im flugzeug die uns bedienen
Und den Passagieren leckeren Tomatensaft servieren? Stresswardessen!

Google: airbus 380 PS
Der Airbus A380 hat ein paar PS mehr als 380 ;)

Google: The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness.
Wo ist Mister Wulf?

Google: Entwicklungshilfe nervt foll ab
Entwicklungshilfe wäre bei deiner Rechtschreibung jedenfalls angebracht.

Google: Welt Googel Runterladen
Ossi?
Alternative für die ostdeutschen Leser: übernehm dich nicht!

Google: kelsterbach helikopter gestern
Flugzeug Flughafen Frankfurt vorgestern. War doof – merkste selbst ne?

Google: wasserspartaste
Wasserhahn zudrehen!

Google: wurst case
Tupperware

Google: habe meiner freundin unter falschen namen eine sms geschrieben
Das ist schlecht. Hast du den richtigen Namen vergessen?

Google: möchte vetriebspartner der telekom sein
Bekloppt oder bescheuert? Oder gar beides?

Google: Interessenkollision Vorsitzender verein und geschäftsmann
Bei solchen Kollisionen hilft auch ein Airbag nicht mehr.

Google: Falsche Freunde, scheiß auf sie,
Das ist unter der Gürtellinie, außerdem hast du ein Komma zuviel gesetzt.

Google: meinungen zu Ego Generation mit Herz sucht gute freunde und Geld
„Ohne finanzielle Interessen“ nicht wahr?

Google: persönliches Interview Moses Pelham
Moses Pelham gibt nur unpersönliche Interviews ;).

Google: iMac T-DSL Arcor Anbieter
Zwei Fehler in einer Suchanfrage – Respekt!

Google: herlich dicke titten
Herzhaft! Ich kaufe ein „r“.

Google: Grußformel in Geschäfts-Emails
„Es grüßt direkt aus Rüsselsheim“

Google: Blog Rind Rüsselsheim
www.dasrind.de/blog – allerdings manisch veraltet. Ab September geht es übrigens weiter im Rind.

Google: helge schneider verstecktes telefon
Ich bin der Telefonmann, ich geh ans Telefon ran. Ich hebe immer ab, ich mache niemals schlapp. Text vergessen. Scheißegal!

Google: cafe del sol marketingabteilung
Weder noch. Ich helfe aber trotzdem gerne weiter. Was genau ist Ihr Anliegen? ;)

Google: palm treo 750 klingelt nicht
Wie gemein! Ein Handy das nicht klingelt ist wie ein Wurstbrot ohne Wurst.

Nachschlag gefällig?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Hier gibt es alle Folgen der Serie:

Bild des Tages
Mario A. neulich beim Fußball. Vielen Dank für das Foto an Chef-Paparazzi Oshkosh Gammelprinz Oberlehrer dem I.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Direkt aus Motorcity
Mario

Comments

  1. GEGENDARSTELLUNG: Ich möchte der werten Leserschaft nur auf den Weg geben, das es sich um das dargestellte Bildmaterial, um eine unrechtmässige Abänderung seitens Herrn A. handelt. Im Originalbild wurden weder Körperteile ab- noch angeschnitten. Ich werde meinen Crop-o-logen zu dem Sachverhalt in Kenntniss setzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.