1&1 macht Stimmung

Noch ein Bildname. Toll! :)

Schenkelklopfer
Guten Morgen liebe falschrum Leserinnen und Leser,
soeben erreichte mich folgende, äußerst merkwürdige E-Mail bei deren Lektüre ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Normalerweise landen solche Mails im Spanverdacht. Heute kam die Mail jedoch von keinem geringerem als einem der größten Webhoster und Vermarkter von DSL-Anschlüssen: Der 1&1 Internet AG.

Sehr geehrter Herr Andreya,
die 1&1 Internet AG ist sehr an Ihrer Stimmung interessiert. Daher bitten
wir Sie recht herzlich, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen. Geben Sie
uns Gelegenheit, zu erfahren, wie Sie sich als WebHosting-Kundin bzw.
WebHosting-Kunde von 1&1 fühlen.

Um zur Umfrage zu gelangen, klicken Sie bitte hier: 1&1 Kundenstimmungstest
Eine Teilnahme kostet Sie nur wenig Zeit, ermöglicht es uns jedoch, Ihre
Stimmung besser einschätzen zu können. Machen wir unsere Arbeit in Ihren
Augen gut, profitieren Sie als Kunde davon, machen wir sie nicht zufrieden
stellend, müssen wir uns bessern. Ihre Meinung entscheidet.

Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 1&1 Internet AG

Äußerst seriös das alles! Der Praktikant hat ganze Arbeit geleistet.

Bild des Tages
Ich taufe dieses Bild „Eene Meene Marmelbeene“, „Eintracht Becks“ oder : „Die drei von der Zapfsäule“. Gesehen und fotografiert im Mainzer Zollhafen während eines ganz anderen Shootings. Manchmal muss man einfach draufhalten. Ich liebe solche unspektakulären Alltäglichkeiten einfach :).

Direkt aus Motorcity
Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.