absolut.heiss

Oh man war es heute heiss. Als ich meine “Mittagspause” um 15:30 Uhr nachgeholt hab’ und wie immer ne’ Runde durch das tolle Gewerbegebiet von Arheilgn’ gelatscht bin war ich ratzfatz klitschnass. Angeblich war heute sogar der heisseste Tag des Jahres – im Süden Deutschlands zumindest. Egal wie auch immer – ich war nass!

Danach gings dann noch zu meiner Friteuse (haha nein – Friseuse natürlich, oder auch Hairstylistin oder Intercoffoire). Naja für letzteres ist sie wohl einfach nicht teuer genug. Wie auch immer Haare geschnitten bekommen. Ihr wart sicher auch schonmal beim Friseur nachdem ich so richtig schön viel Wasser abgelassen habt. Absolut ekelhaft wenn dann die ganzen kurzen Haare an einem kleben.

Haarige Grüsse
Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.