DJ Tomekk Diss

Sensationell! Schon 3900 Downloads von einem Titel den eigentlich vor 2 Tagen noch keiner hören konnte. Mich erreichte eine eMail von einem – nennen wir ihn “bekannten”. In der Mail stand dass ich den angehängten MP3 Track (ein Diss gegen DJ Tomekk) spreaden könnte.

Ich hab ihn also auf meinen FTP Server geladen und einen Link dazu ins Forum auf www.mzee.com gestellt. Das Teil ging ab. Innerhalb von 2 Stunden 200 Downloads. Innerhalb von 24 Stunden über 1900 – nach knapp 50 Stunden sind es schon 3900 Downloads. Und 8 GB Traffic!

Mitlerweile gibt es Links zu dem Teil bei mzee.com, rap.de, hiphop.de, gamestar.de usw. Hammerhart wie leicht man im Internet mit gutem Stuff Promo machen kann.

In diesem Sinne
Leech it baby!
Tomekk Diss saugen

Comments

  1. Gude,

    ja ich weiss der Track wurde im einvernehmen mit UWVD den Urhebern offline genommen bevor wir eine Klage vom DJ Tomekk bekommen. Grund war das verwendete Instrumental womit UWVD ja Tomekks Urheberrechte verletzt. Außerdem gibts den Track mitlerweile im Kazaa etc. von daher Dürfe es kein Problem sein ranzukommen.

  2. Gibt es so ein Portal eigentlich auch für Hörbücher mit Beats im Hintergrund?
    Wir haben mit Freunden gerade so ein Ding produziert und ich hätte Bock wenigstens ein paar Tracks irgendwo kostenlos zum Download anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.