wrooooooom!

Da bin ich mal wieder. Der Tomekk Diss wurde innerhalb von 4 Tagen über 10.000x gesaugt bei über 15 GB Traffic. Ich habe die Ausbildung zum Mediengestalter mit einer Note 2 (in Worten zwei harharhar ich bin besser als du Nic) beendet. Habe das Arbeitsamt Rüsselsheim von innen kennengelernt (aber nur weil ich alter Sozialschmarotzer mich für genau einen Monat arbeitslos melde – bis der Zivi anfägt). Ihr seht ich mach das also nur für die A-Quote.

Dann bin ich gestern früh für eine Stunde den neuen Smart Roadster gefahren. Mein Fazit: wrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooom, ein Mädel am Strassenrand das den Anhalterdaumen rausgehalten hat als ich aufs Gas bin und ein schlafloser Mario. Ich habe tatsächlich schon alle möglichen Dinge die man da finanzieren kann durchgerechnet und ich merke: das Ding ist zu teuer. Aber wartet ab. Nächstes Jahr zu dieser Zeit fahre ich Smart Roadster und dann könnte ihr mich alle mal gern haben!

Gern haben können mich im Moment auch ein paar andere Menschen aber das geht euch nix an. Ich gebe auf jeden Fall mal Nic, Marci und denen die wissen das sie cool und down mit mir sind dicke Shoutoutz.

Nochwas: Nic – du kriegst mich niemals dazu dass ich so nen überdimensionierten Oldschool Renner (die nennen das Musclecar) kaufe. Basta 1:0!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.