50 Grad

Unglaublich aber wahr – das gute Wetter ist wieder da. Gestern war ich zusammen mit Nic, Brümmer und Treschler im 50 Grad in Mainz. Für mich eine absolute Premiere. Bis vor 2 Monaten wäre ich im Traum nicht in einen Club gegangen wo was anderes als Rap läuft. War dann aber doch ganz jiggy besonders die Mädels die da rumrennen. Wer weiss vielleicht werde ich doch noch zum Weiberhelden *harhar*. Ja ich bin ein Narr aber ich muss doch was dafür tun hier als arroganter Arsch rüberzukommen.

Heute hab ich nix aufregendes getan bis auf Rollerfahren. Jaaaahaa es ist einfach geil 16-jährige auf ihren aufgemotzen 50ccm Rollern abzuziehen.

Und jetzt muss ich mich mal fertig machen – es geht noch weg heute Abend. Allen daheimgebliebenen empfehle ich die Website von Heinz Strunk – einer der Studio Braun Altmeister. Telefonverköstlichung auf höchstem Niveau. Oder auch: Meister der Sinnlosen. Ladies and Gentleman here is Heinz Strunk > www.heinzstrunk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.