Solange Knowles Konzert

tshirt-gude.jpg

Konzert
Gude allerseits!
War bis eben auf dem absolut lächerlichen Konzert von Beyonces (Destinys Child) Schwester Solange Knowles (sprich Soooläänsch) in Mainz. Die Organisation war mies, die Party lief und ihr Auftritt sollte irgendwie alle halbe Stunde “in 10 Minuten” folgen. Am Ende war sie doch da obwohl ich das ganze schon abgeschrieben hatte. Ihr Auftritt ging ganze 4 Lieder lang wobei das erste auch noch mit Vollplayback lief. Allerdings muss ich den Tänzern fette Props geben. Die haben es echt drauf (und wohl dadurch bedingt viele weibliche Fans – ich beneide euch).

Ja und was ich noch sagen wollte: Heineken schmeckt zwischendurch mal ganz gut wenn man kein Bock auf Becks hat.

Solodasein fristen
Ansonsten kotzt es mich momentan mal wieder tierisch an dass ich nun schon so lange solo bin und es einfach nicht auf die Reihe krieg mal ein Mädel anzusprechen was mir gefällt. Thomas meinte gestern als wir im Enchilada in Darmstadt waren dass ich mich selbst nicht so runtermachen soll von wegen Narben im Gesicht und so Zeug. Ich machs aber trotzdem, weil ich mir oft genug denke dass ich dadurch bei den Mädels schlechtere Chancen hab. Und meine Chancen sind eh klein (sag ich jetzt mal). Nunja Thomas hat jedenfalls recht aber wie zum Teufel (fick hätte ich jetzt lieber geschrieben) soll man denn solche verdammte Komplexe abstellen? Wenn ihr ne Antwort schreibt nen’ Kommentar. Danke schonmal.

Fliegerwochenende
Und nochwas geiles: Ich bin vergangenes Wochenende geflogen! Diamond Aircraft Katana mit ca. 80 PS und Propeller vorne. Von Egelsbach ein kleiner Rundflug über Darmstadt und den Odenwald. War sehr geil. Wenn ich mal genug Kohle hab mach ich nen Flugschein. Vielleicht stelle ich die Tage mal ein paar Bilder vom Flug rein. Dank geht raus an Markus (Oshkosh) und Sylvia!

Apro pos fliegen: Amazon hat meinen Microsoft Flugsimulator 2004 versandt! Das heisst morgen Abend werde ich den erstmal checken und den Flug von Egelsbach Richtung Odenwald nachfliegen. Ich kenne jetzt ja die ganzen Restrictions die es da gibt und was ich beachten muss bei der Flugroute.

Und zu guter letzt möchte ich noch schnell auf das T-Shirt was ihr am Anfang des Beitrags seht hinweisen: Das ist neu. Wenn ich morgen Abend nicht zu faul bin richtige ich den Shop ein damit auch ihr allen sagen könnt was ihr Freunden immer sagt wenn ihr sie seht: “Gude!”.

Mfg Mario

Comments

  1. Hallo Mario! So kennt man (bzw. ich) Dich ja gar nicht! Gut, wir waren nicht sehr dick, aber ich dachte, ich könnte Dich ein wenig einschätzen! Naja, ich würd mal sagen falsch gedacht! Das Thema Frauen ist nicht so leicht! Das denkt aber auch jede Frau über einen Mann! Kann Dir nur den Tipp geben, dass Du offen durch Dein Leben gehen musst und glaube mir, Du wirst sicher nicht als Single sterben, denn (manchmal)kannst Du ja auch mal nett sein! ;-)

    Drück Dir die Daumen!

    Gruß Jenni

  2. hey xaven, dein blogg gefällt mir sehr gut, werd hier öfter mal reinschauen!! geil gemacht und macht mich darauf aufmerksam, das mein blogg eher ne karikatur ist. sollte das mal überarbeiten.

    best wishes

    eisdealer

    …ach und… narben machen interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.