Weekenders

handtuch-ille.jpg

Shört-o-mania
Ja wie? Was ist los Jungs – erst eine Bestellung für das jetzt schon legendäre “Gude!”-Shirt? Wo hängts? Doch nicht etwa an den Temperaturen? Oder wartet ihr alle geduldig auf den nächsten Streich nämlich das “Pimpin’ aint’ easy”-Shirt? Wie auch immer – wahrscheinlich ist nur das Wetter schuld ;-).

Weekend
Das Wochenende war jedenfalls ganz schön stressig, ich habe mich Samstag von 3 Thüringer Würstchen und heute von Burger King ernährt – na Klasse. Noch mehr Fotos gemacht und damit mehr Arbeit obwohl ich davon momentan mehr als genug hab. Eigentlich hätte ich nichtmal Zeit hier was reinzuschreiben aber mein Mitteilungszwang lässt mich nicht frei *haha*. Heute gings jedenfalls nach einem Anruf vom Nils nach Mainz. Mona, Nils und meine Wenigkeit waren also in Meenz uffm’ Weinmarkt unterwegs wo wir dann feststellen mussten dass 2,50 EUR für ne’ Wurst ganz schön happig sind (5 DM). Dann gings zum BK (Burger King) und mit dem Essen ab an den Rhein. Sensationell was der Temperatursturz der letzten Tage beschert hat: Wo sonst Massen an Leuten am Rhein sitzen und chillen waren diesmal nur leere Bretter zu finden. Und ein Saxophonspieler. Später gings nochmal ins Neros (scheiss Cocktails, scheiss Service, scheiss langsame Bedienung). Ich war froh als wir wieder draussen waren. Aber trotz allem war der Abend cool. Vor allem Mona hat ziemlich viele derbe Witze zu hören bekommen :).

Mitgebracht habe ich was von der Toilette was ihr oben auf dem Foto sehen könnt. Klasse Werbung findet ihr nicht? Bis zum 28.02.2003 gabs auf den Vaterschaftstest sogar 3% Rabatt. Na dann geht mal doch doppelt so gerne da hin. Alternativ könnte man den Test noch kostenlos in einer RTL-Talkshow machen ;-). “Unser Angebot wird sie begeistern”. Na dann!

So und jetzt muss ich noch ein wenig schaffen – morgen früh darf ich außerdem schon wieder früh aufstehen. Ich hab kein Bock!

Bis dann.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.