Leserbrief

bbq.jpg

Gude liebe Leserinnen und Leser,

heute erhielt ich via ICQ (Instant Messenger) folgende Nachricht von einem User den ich durch 3p kenne:

–schnipp–
du xaven…hab mir dein tagebuch durchgelesen…und wollte dir sagen das du nen klasse typ bist…ich weiss du magst sowas nicht wirklich von nem kerl hören und besonders nicht von jeamndem den du vieleicht als frühpubatierenden pseudokasanova siehst oder als sonstwas(hab da keine ahnugn was dies betrifft)…jedenfalls glaub ich nicht das deine flaute bei en frauen auch nur im geringsten was mit den narben zu tun hat….schau mich an…ich hab kahlschlag…ne überdimensional große nase..mitlerweile auch meine speckröllschen und meine kleine größe….udn hie rund da mal nen paar monsterpickel….
weisst du was ich glaub xaven?…du bsit zu gut für die weiber :)….eher so der super kumpel typ…und maybe nicht offensiv genug….(so hab ich dich erlebt)…
jedenfalls mach dir nicht so das leben schwer….

weiss nicht wie das ganze jetzt von mir nimmst jedenfalls wollt ich nur sagen das ich trotz differenzen denk das du nen klasse typ bist…und das dass hier jetzt nicht nur geschleime ist…
weil ich dich punkt eins ned gut genug kenne…weil ich punkt zwei nichts bei dir bekommen kann was mich auch nur in irgendeinerweise befriedigt und punkt drei…was hätte ich davon…

also kannst du davon ausgehen das des ehrlich undd aufrichtig gemeint ist….

so piss off ;-) and chear up :)
–schnipp–

Yeeeah! Danke man das baut echt auf! Auch wenn ich noch so einige andere Komplexe hab’ und ich öfters drüber nachdenk’ ob vielleicht noch einige andere Dinge mein äußeres Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit negativ runterziehen. Als da wären (ich fang jetzt mal an wie ein Mädel): Mein Bauch ist viel zu dick, meine X-Beine verleihen mir den Gang eines Pinguins, mit meiner Nase könnte ich Thomas Gottschalk und Mike Krüger Konkurrenz machen und zu guter letzt hängt doch zu 90% eh alles am ersten Eindruck. Also hab ich wohl geloost. Einfache Rechnung: Unter 1.000 Mädels sind vielleicht 10 die mich absolut umwerfend und abgöttisch genial finden. Für dich ich quasi eine potentielle “Drecksau” wäre. Hmmm… “Drecksau” hört sich jetzt doch ziemlich sexuell an aber darum gehts ja laut Mc Torch ja auch nur im Leben “Es dreht sich doch nur alles um Gewalt oder Sex”. Na gut vielleicht hat er ein paar Dinge vergessen: Sex, Gewalt, Geld, Autos, Sex, Connections, Sex und nicht zu vergessen Geld! Ach Modelmässige “Tuhsen” hab ich vor lauter lauter jetzt ganz vergessen. Und Kerle die einfach die Oberchecker sind und eh die dicksten Hechte im Teich sind. Zu dumm dass ich nur ein Guppy bin *hehe*. Hey Klasse ich hab’s drauf! Quasi tight hinter den Ohren wie Lorena die sich übrigens gemeldet hat – dazu später mehr. Auf jeden Fall hab ich es drauf, weil ich in zwei ganzen Sätzen dreimal das Wort “vergessen” verwendet. Welch grammatikalische Glanzleistung! Ich verneige mich hiermit vor mir selbst und klopfe mir anerkennend auf die Schulter.

Shopping
Heute jedenfalls war ich zusammen mit Nils in Frankfurt zum shoppen. Hab seit langem mal wieder nen Big Mac beim Mäcces gefuttert und musste danach mit Entsetzen feststellen, dass Mc Donalds längst Pleite wäre wenn sie nicht so viele Filialen und soviel Werbung machen würde. Hätte BK (Burger King) ein grösseres Filialennetz würden sie Mc Donalds jedenfalls schlagen. Wobei ich mich gerade an die BK Fernsehwerbung erinnere. Hat die schon jemand gesehen? “Grillen bei Burger King” (Burger aufm Grill liegend mit fetten Flammen drumherum wird gezeigt). Cut – nächste Szene “Grillen bei der Konkurrenz” (Kamera steht auf einer Wiese die ziemlich hoch gewachsen ist und filmt eine Mc Donalds Filiale im Hintergrund – das Logo wurde mit dem Mosaikeffekt verpixelt aber man erkennt es natürlich trotzdem. Und als Sound hört man Grillen die ihre typischen Geräusche machen). Erinnert mich jetzt an einen lauen Sommerabend.

Jetzt bin ich aber abgeschweift. Jedenfalls wollte ich Klamotten kaufen. Hab am Ende auch was bekommen: Eine Hose und ein Oberteil. Demnächst auf meiner Haut. Ein Portemoneie wollte ich auch kaufen aber wie es so ist – nix gescheites gefunden. Dafür gehts morgen mit Nils nochmal nach Wiesbaden. Der arme Junge hat nämlich keine gescheiten Klamotten gefunden.

Lorena feat. Sandra
Wie vorweg schon angedeutet hat sich Lorena bei mir gemeldet. Nachdem ich eine längere eMail an sie und Sandra verfasst habe. Resultat: Sie weiss dass ich recht hab’ und will das wieder in Ordnung bringen, weil sie Fehler gemacht hat. Die Antwort kam schon am Dienstag und sie hat mir direkt angeboten das alles bei einem Cappu zu klären. Bis jetzt hab ich mich nicht bei ihr gemeldet. Aber das werd ich am Wochenende noch machen.

Digicam
Ich kauf mir nächsten Monat nun endlich nach langem hin und her und einigen Sabberminuten eine neue Digicam. Genauer gesagt eine DSLR – Digitale Spiegelreflex. Canon EOS 300D – der Killer! Aber lest hier selbst.

Das dazu passende IBM Microdrive mit 1 GB Speicher hab’ ich gestern bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt.

So jetzt gibt es noch ein Foto von meiner Wenigkeit (der Esel immer zuerst *haha*), Alexandra und Lars beim 3p Supporter BBQ. Wir gucken zwar alle etwas daneben aber geht schon :).

Naja vielleicht wirds im nächsten Leben was mit dem Weiberhelden Image.

Cya

PS: Sorry an alle die immernoch auf das Archiv warten. Ich muss das jetzt am Wochenende mal checken. Auch die Einzelansicht von Einträgen hinkt noch rum (ist nicht vorhanden). Wird aber in Kürze gefixt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.