Buntes Allerlei

3phq-tasse.jpg

Lorena feat. Sandra Round 2
Da bin ich also wieder gesund und munterer denn je. Woran das nur liegen mag? Ganz klar – die Mädels sind dran “schuld” – wenn man das denn so nennen mag. Jedenfalls habe ich mich heute mit Sandra und Lorena (die Namen werden in “Alfabetischer” Reihenfolge genannt) im Eis Café Costa Smeralda getroffen. Wir haben über die ganzen Probleme und den ganzen Mist der in den vergangenen 2 Monaten lief, geredet und sind zu dem Entschluss gekommen dass sich da was ändern muss. Das ganze Treffen hat dreieinhalb Stunden gedauert. Am Ende sind wir noch ne’ Runde am Flughafen langgecruist und haben Musik gehört. Also ist jetzt wieder alles im Lot aufm Boot! Beschlossene Sache ist auch eine Shopping Tour mit den beiden. Und ich hoffe dass jetzt wieder alles besser klappt. Ihr seid mir nämlich echt verdammt wichtig!

Music
Bevor ich jetzt noch anfange sentimental zu werden erzähl ich euch lieber noch was anderes: Mein Cousin Robin a.k.a. Top Scorer, der dran “schuld” ist dass ich angefangen habe Rapmusik zu hören, schreibt nebenbei auch Texte. In der Hoffnung irgendwann die grosse Karriere zu machen. Nun ja das wünschen sich viele und ich weiss auch dass es verdammt hart ist im Musikgeschäft. Blablabla. Auf jeden Fall hat er vor längerem mal einen Track in seinem “Zimmer-Homestudio-at-the-Pc” aufgenommen. Die Aufnahme ist also nicht die beste aber den Text finde ich schon sehr dope. Betonung und Aussprache mal aussen vor gelassen… wer wird schon als Profi geboren? Auf jeden Fall Hut ab für den Track! Der Beat ist übrigens ein Eminem Instrumental (Loose Yourself).

Download Top Scorer – Es kann nur einen geben (MP3) 2,25 MB

übrigens auch sehr dick ist das Album von T.I. – Trap Muzik. Sonst kann ich aktuell noch die neue Platte von den Beginnern empfehlen die den Titel “Blast Action Heros” trägt. Prädikat: Besonders wertvoll, aber sehr gewöhnungsdürftig wenn man vorher nur Bambule gehört hat. Alternativ solltet ihr mal von Outkast – The way you move (feat. Sleepy Brown) und Jay-Z – Higher (feat. Freeway) checken. Ich hoffe dass es sie Alben von den Jungs endlich mal in die Läden schaffen damit ich das auch mit einem Kauf supporten kann.

Ruuuudi!
Rudi Völler hat seine Meinung gesagt. Skandal um Tante Käthe! Rudi Rambo. Teamchef Völler expoldierte (Bild Zeitung). Endlich dreht er mal auf! Ich finds gut dass er seine Meinung gesagt hat. Habs zwar leider nicht live mitbekommen (bin halt kein Fußballfreak) aber es gibt nen’ Mitschnitt von dem ganzen Spass den ihr auch auf falschrum.de runterladen könnt. Genauer gesagt hier:

Der Grund von Rudis “Explosion” (OGG) 0,25 MB
Rudi Völler “explodiert” (OGG) 3,44 MB

Bei mir hat er schon einen Platz im Comedyordner sicher!

Was gibts noch?
Gestern war ich in Mainz-Finthen auf dem Flugplatzfest mit Sylvia und Markus. War ganz nett dort – viele Flieger, viele Flugshows und noch mehr geschossene Bilder. Die Fotos könnt ihr euch im Schweizer flightforum.ch anschauen. Schuld an den vielen Fotos ist übrigens Markus :).

Das Foto des Tages ist letzte Woche im 3p Headquarter entstanden. Die Fotos davon in Kürze auf 3p-supporter.de (die Bilder vom BBQ sind schon online).

Ihr seht: Heute gibt es lauter Schuldzuweisungen – zum Glück nur gute. Die Dauerfrage bleibt aber nach wie vor: “Warum schreibt der Mario immer so komplexe Sätze die einfach nie enden wollen?”

PS: Schreibt mehr Kommentare ihr faulen Säcke!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.