Gedankenwirrwar

mcdoof.jpg

Liebe Leserinnen und Leser,

stellt euch vor ihr seid auf einer Party und ihr seht ein Mädchen dass euch gefällt. Ihr habt Blickkontakt mit ihr. Eure Blicke treffen sich und ihr müsst während ihr der anderen Person in die Augen guckt anfangen zu grinsen. Dann geht ihr an die Bar und habt ein paar Drinks. Redet über dies und jenes und tauscht Nummern aus. Nach den obligatorischen 3 Tagen Wartezeit (wir sind ja nicht leicht zu haben) meldet ihr euch bei ihr. Sie bekundet Interesse an einem Date in z.b. einer Bar. Ihr trefft euch dort – redet über Gott und die Welt und versteht euch super. Sie fängt an mit ihrer besten Freundin über dich zu reden, wie toll sie dich findet. Er macht sich derweil einen Kopf darum, ob er überhaupt ihr Typ ist oder ob er am Ende eh mal wieder der Looser ist, weil er ihr nicht zeigt dass er sie in ihrer Art unheimlich süss und optisch sehr attraktiv findet. Aber was red ich hier. Wunschdenken wäre einfach dass die Blicke einer weiblichen Person mal an meinen Augen klebenbleiben. Quasi im Vorbeilaufen – das wäre der Hammer. Wunschdenken…

Derweil hör ich das Rödelheim Hartreim Projekt – Ja klar. Damals war alles besser. Warum alles besser war? Die Musik heute ist nicht schlechter aber man verbindet mit aktuellen Liedern noch nicht soviel wie mit Liedern von damals. Daher sind die alten Zeiten eh immer die Besten. Und ich sag das jetzt nicht, weil ich jammern will oder sonstwas.

Fazit: Damals war alles besser und damals ist für mich auch = Beziehung. Manchmal kotzt es mich echt an dass ich mit meiner ersten Beziehung (ging 1 Jahr) zerstritten hab. Wobei ich bis heute nicht verstehe wieso wir Zoff haben. Aber lassen wir das Thema mal beiseite. Ich red lieber noch ein bischen über andere Themen.

Entschuldigung
Wobei wir auch schon bei der letzten Woche wären. Wahnsinn! Ich habe eine ganze Woche hier nix reingeschrieben. Warum? Gute Frage nächste Frage. Hier die Ausreden (bitte eine Aussuchen):
3. Vor lauter wildem, leidenschaftlichem Sex nicht dazu gekommen
2. Beziehungsstress
1. Zuviel Angst mal wieder zu wenig Schlaf zu bekommen mit dem Gedanken im Hinterkopf wieder um 06:30 Uhr aufstehen zu müssen (Zivi sucks!).

Was ging?
Letzte Woche ging trotz sturmfreier Bude (ab Dienstag noch ganze zwei Wochen lang) erstaunlich wenig. Ich war wie immer trainieren, war mit Robin bei KFC (ja welch ein Ereignis – sensationell), hab mich mit Nils getroffen und war am Sonntag mal kurz für zehn Minuten in Linden bei Gießen. Aber darüber mag ich nicht reden. Für alle die es kennen: Trefft euch nie mit jemanden von dem ihr nicht vorher ein Foto gesehen habt egal wie Oberflächlich das jetzt klingen mag. Ihr wisst schon was ich meine.

Ansonsten gilt es zu erwähnen, dass man sich mit 0,5er Krombacher gut einen hinter “die Binde” kippen kann. Ich schreibe diese Zeilen während ich 0,3 L Becks und 0,5 L Krombacher intus habe. Manche von euch werden darüber lachen aber mit einem halbvollen Magen haut das Zeug schon ganz schön rein wenn man etwas schneller trinkt.

Ach egal jetzt – morgen kommt Janna zum DVD watchin’ zu mir, die Harald Schmidt Show ist aus der Sommerpause zurück und Susan Stahnke posiert mal wieder für den Playboy.

Die Welt ist manchmal gar nicht so schlecht aber ich bin immernoch solo. Ach übrigens bevor ich es vergesse: Dank Nils lasse ich mir jetzt einen ultrastylischen Bart wachsen. Wie der aussieht vielleicht schon in Kürze hier in diesem Weblog.

Das Foto zeigt die Frage aller Fragen, die sich wohl jeder Kunde von Mc Donalds a.k.a. Ich liebe es (Trademark) bei jedem Besuch des “etwas anderen Restaurantes” stellt. Ich seh da persönlich rot…

To be continued. Mehr Geschichten aus dem aufregenden Leben des Mario A. gibt es wahrscheinlich schon morgen.

Ich geh jetzt schlafen. Nacht!

Comments

  1. wie jezz? du warst bei mir inner nähe und meldest dich nich ma??? Sauhund! Ok., ich war eh schon ne Weile in usa, aber es geht hier ja ums Prinzip!!
    ;)))

  2. @Jenny: Ich kann dich beruhigen – der Pseudo-Bart ist wieder ab. Hat mir nicht so gefallen vom Kratzfeeling. Dann bleibe ich doch lieber bei Bart Simpson ;-).

    @Tibor: Sack! Du USA-“Urlauber”! Wie soll ich dich denn kontaktieren wenn ich nichtmal eine eMail Addi von dir hab. Gut die hab ich jetzt ja. Mail mal deine Nummer an xaven@gmx.de! Dann meld ich mich wenn ich mal wieder bei euch unterwegs bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.