Nur noch 11 Stunden

autolackierung.jpg

Take one
Gude ihr da draussen an den Bildschirmen!
Komme gerade aus dem Rind. Hab mich dort mit Lorena, Nadine, Eva, Markus und Lore’s Freund getroffen (sorry man aber dein Name ist mir schon wieder entfallen). War ganz cool – nur doof dass ich so früh ins Bett muss because of morgen wieder früh out of the federn! Am gestrigen Dienstag gabs für die versammelte Mannschaft Raclette. War sehr viel zu essen da – Betonung liegt hierbei auf war – schlussendlich ist doch fast alles leer geworden. Mal von den am Anfang insgesamt vorhanden 1,3 Kilo Raclettekäse abgesehen. Am Ende waren es dann noch so um die 300 Gramm. Wow wie interessant! Ja ich weiss aber ihr müsst es ja nicht lesen :P.

Take two – Canon EOS 300D
War wohl nix mit Mittwoch. Heute ist Mittwoch und ich habe die Cam noch nicht. Nach unendlich vielen Besuchen im Forum auf digitalkamera.de und Aussagen wie: “Die Kamera wird ab dem 22. ausgeliefert” bis zu dem offiziellen Statement einer Dame von der Canon Hotline “kommt in 2-3 Wochen” war meine Hoffnung relativ gering diese Woche eine der so angegierten Kameras zu erhaschen. Und siehe da: Anruf bei einem Elektronikgrossmarkt: “Wird morgen geliefert, Reservierung geht nicht – zuviele Anfragen, kommen sie halt pünktlich vorbei”. Kurzes Gespräch mit meiner Abteilung auf der Zivistelle: Geht klar. Ich stehe also morgen früh um Punkt 10 Uhr in Mainz vor einem Elektrogrossmarkt dessen Namen ich hier aufgrund der fiesen Situation nicht nennen will. Ich hoffe mal dass ich den Sprint gewinne :).

Aber insgeheim hoffe ich natürlich auch dass es nicht ganz so heftig wird. Wir werden sehen. Jedenfalls wird morgen erstmal heftigst geknipst was das Zeug hält wenn alles klappen sollte. Heute hab ich mir schon eine Kameratasche (Tamrac 5747) und einen Zusatzakku (Canon BP-511) gekauft.

Dann kanns ja losgehen! Sobald ich das Ding hab gibts hier ein Testbild in voller Auflösung.

Das Foto des Tages bekam ich heute per Mail. Ist zwar laut Auskunft von Thomas schon “alt”, aber ich kannte es noch nicht. Auch wenn ich sonst schon alles kenn ;-). Cool ist es auf jeden Fall.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.