Sie ist da!

weblogedit.jpg

EOS 300D
Hab mir heute morgen wie schon hier besprochen die neue Cam geholt! Killer! Bei der Musikgruppe “The Diplomats” würde man wahrscheinlich “Killer Cam” sagen. Wobei Cam in diesem Fall normalerweise für den Künstler Camron stehen sollte.

Gut – jedenfalls war ich heute mit dem Teil an der Startbahn West am Frankfurter Flughafen. Geniale Kamera – superschneller Autofokus und im Sportmodus rattern die Bilder nur so durch. Einzig und allein das Objektiv stört mich, weil der Zoom eben sehr gering ist. Macht aber nix ich kauf mir eh noch ein dickes Objektiv für die reine Flugzeugfotografiererei dazu. Aber jetzt muss ich erstmal wieder Kohle machen :).

Die anderen sind heute ins A5 – ich nicht. Geh jetzt auch gleich ins Bett nachdem ich das neue Ludacris Album “Chicken and beer” gecheckt hab. Dann wird im Bett erstmal die Bedienungsanleitung von der Cam gelesen.

Solange könnt ihr euch ja hiermit begnügen – ein Foto von meinem Handy. Liegend auf einem Glastisch der mit Staub überzogen ist – wie übrigens auch das innere meines Handys. Am Bild wurde nix retuschiert oder verkleinert etc.. Kam so mit Blitz raus.

Canon EOS 300D – Foto vom Handy (2,8 MB) downloaden

Sabrina Setlur is back
Und nicht nur die Cam ist da sondern auch sie: Sabrina Setlur!
Neue Single, kommendes Album und zur Single “Ich bin so” gibts ein obergeiles und superwitzig gemachtes Video. Checkt es hier:

Sabrina Setlur – “Ich bin so” Video

Das Bild des Tages ist heute sehr unkreativ – das System mit dem ich dieses Weblog steuere gibts zu sehen. Vom Monitor abfotografiert mit der neuen Cam (wie sollte es auch anders sein *hehe*).

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.