Happy B.D.

IMG_6927.jpg

Einmal im Jahr ist es bei jedem Menschen auf dieser Welt soweit – er hat Geburtstag. So auch bei mir. Gestern wars mal wieder soweit. Und ich muss gestehen dass ich so langsam Angst bekomme als bald “vier Jahre” solo Mensch in die Geschichte einzugehen. Abgesehen davon gehe ich nach diesem Geburtstag (immerhin der 21.) schon stark auf die 30 zu. Aber nein ich stecke nicht in einer Art Pre-Midlife Crisis – mir gehts ja eigentlich ganz gut.

Gestern wollte ich aufgrund meiner zugespitzen Finanzsituation *haha* eigentlich gar nix machen und hab schon allen meinen Leuten absagen per SMS geschickt. Dann kam Nadine und meinte dass wir wenigstens was trinken gehen sollten. Das hat mir dann doch nochmal nen Ruck gegeben. Ich wollte ja auf jeden Fall was trinken gehen aber mit ausgeben ging eben leider keiner. Jedenfalls bin ich dann mit Sandra (sorry das ich deinen Namen das letzte mal hier im Log vergessen hab), Lorena und Marcy nach Frankfurt – Rödelheim in die total.bar zu Eddi. Nadine und Nina wollte nachkommen, weil Nadine noch das Geburtstagsgeschenk für ihren Freund fertigmachen wollte. Julia und Nils sind am Ende auch noch eingetrudelt – nur von Nina und Nadine keine Spur. Dann die SMS “können erst ab elf halb zwölf – lohnt sich das noch?”. Meine Antwort “Nein”. Scheiss Aktion ihr beiden muss ich schon sagen. Erst leiert ihr an dass noch was geht und dann kommt ihr nicht bei. Und ich hab euch vorher schon gesagt dass ich nicht so lange kann weil ich morgens wieder früh raus muss. Naja war ja nur mein Geburtstag – ich merks mir!

Aber wir wollen uns ja nicht runterziehen lassen – das wäre ja noch schöner :). Natürlich durfte gestern meine neue Kamera auch nicht fehlen und daher hab ich ein paar Fotos in der total.bar geschossen. Anschauen könnt ihr sie euch über den Link da unten – das ist ein neues Feature *g*. Bedenkt bitte dass die Fotos extrem verkleinert werden mussten. Also nicht über die Qualität wundern.

08.10.2003 | Geburtstagsfeier im total.rödelheim | Frankfurt

Mehr gibts die Tage – will ja nicht gleich alles was so ging gleich verpulvern :).

Comments

  1. Naja,

    ganz nette Bilder – aber leider kommt die Stimmung nicht so rüber. Sylvia und ich warten auf die neuen T-Shirts und die Unterbuxen!

    es grüsst,

    der Gammelprinz Oshkosh I.

  2. na denn alles gute zum geburtstag!!

    4jahre solo? bei mir werdens zwei, aber solo muss ja nicht heissen abstinent zu sein,oder? und im prinzip find ichs relativ chillig so :) also nicht unterkriegen lassen, das kommt alles von alleine!

  3. Na du!!!
    Hab mir gleich mal die Fotos kopiert, sind echt schön geworden!!!
    Naja, auf jeden Fall hoffe ich dass wir uns bald mal wieder sehen.
    bis dann und denk dran:
    Hab dich lieb!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.