Flash Mobs

rausverkauf.jpg

Hallo ihr holden Mädels da draußen!
Wisst ihr was richtig genial ist? Sinnlose Sachen bei denen sich jeder Mensch der nicht eingeweiht ist in bester Herbert Grönemeyer Manier fragt “was soll das?”. Oder war der Titel von Westernhagen? Egal! Jedenfalls gibt es sowas absolut sinnloses was aber abartig viel Spass bringen soll. Einen Namen hat dieser Spass auch: Flash Mob! Beispiel gefällig?

Bitteschön:
—schnipp—

Wann: 19.9.03 um 18.00 Uhr

Wo: Karstadt, Zeil, in der Parfümabteilung Erdgeschoss

Was brauchen wir: dunkle Kleidung und eine Tageszeitung

Wie läuft es ab: Punkt 18 Uhr lesen alle die Zeitung in der Parfümabteilung, nach 5 Minuten löst sich die Menge auf!

Wer mitmacht, schreibt bitte ein kurzes Kommentar zu diesem Flashmob! Dann seh ich ob er sich lohnt!
—schnipp—

Da frage ich mich – wie geil kann man denn sein? Ich will auch mal bei sowas mitmachen! Wer gute Links zu noch aktiven Flashmobberseiten aus dem Rhein Main Gebiet hat soll doch bitte mal nen’ Kommentar posten. Danke schonmal! Ansonsten wäre es noch ganz interessant wer von euch schon Erfahrungen mit diesen Kranken Ideen gemacht hat und wie ihr es fandet.

Ja ansonsten hab ich heute eigentlich ne ganze Menge zu erzählen – mach ich aber nicht, weil ich müde wie sonstwas bin und nur noch ins Bett will. Wenn ich morgen in Schreiblaune bin erzähl ich euch mal was bei mir die Tage so abging.

Das Bild des Tages entstand heute Abend in Wiesbaden. Ausverkauf? Rausverkauf? Wie auch immer – ich fand es kurios genug für’s Bild des Tages. Hab für die nächsten Tage aber noch so einiges hier liegen was noch erwähnt werden will.

Bis dann – gute Nacht!

Comments

  1. so aktionen gabs schon in den 60ern, rund um fluxus rum – glaub ich. anyway, es kam wieder auf und is momentan schon wieder am abebben. strange sache das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.