Statusbericht

wrap.jpg

Der totale (Rinder)wahnsinn
So ich komme mal wieder direkt aus dem Rind – dem gepflegten Sonntagstreff mit Cappuchino und Tradewinds Eistee. Der Ort wo man einfach Mensch sein kann und sich nicht superjiggy anziehen muss um nicht schlecht aufzufallen *hehe*. Das Rind ist übrigens auch noch 100% BSE frei. Außerdem finden dort zu allem überfluss auch noch die besten Partys in Rüsselsheim und Umgebung statt. Tipps: 80er-Party, Heiligabendfete, Tanz in den Mai sowie die sogenannten Halligallidrecksauparty die jedes Jahr am Rosenmontag über die Bühne geht. Hunger bekommen? Mehr Infos auf www.dasrind.de. Guten Appetit!

Wraps
Leckeres gab es auch am Samstag zu essen: Wraps! Starkoch Mario A. hat sich nicht lumpen lassen und keine müde Mark gescheut um der High-Society ein extravagantes Mahl zu servieren. Unter den Gästen wurden Show und Businessgrössen wie Lorena, Nadine, Nils und Markus gesichtet. Die Wraps mundeten den geladenen Gästen übrigens vorzüglich. Einzig und alleine die Esstechnik muss bei einigen Personen nochmal überarbeitet werden. *g*

Mitteilungsbedürfnis
An dieser Stelle möchte ich mal auf ein Forum voller durchgeknallter Leute hinweisen. Ich habe es letzte Woche durch einen Zufall gefunden und will schon gar nicht mehr weg (und das obwohl ich erst drei Einträge gemacht hab). Lauter Links zu guten Websiten wo man Ideen klauen kann findet ihr unter www.spotleid.de. Unbedingt mal reinschauen. Apro pos Ideen klauen: Ich habe letzte Woche irgendwo gelesen dass der Mensch eigentlich nicht in der Lage ist eigene Dinge zu erfinden. Alle Ideen wurden geklaut und mit etwas neuem vermischt. Also bin ich auf dem richtigen Weg. Und ich dachte immer ich wäre unkreativ ;-).

Flugzeugbilder
Auch Flugzeugtechnisch war ich die letzten Wochenenden mal wieder unterwegs. Die Fotos gibt es wie immer auf airliners.net und auf flugzeugbilder.de. Auf airliners.net die Deluxeversionen und auf flugzeugbilder.de die etwas kleinere Bildgrösse. Airliners.net screent allerdings noch, d.h. es sind noch nicht alle Fotos online. Bei einigen Bildern habe ich mal ein bischen mit dem Dateiformat rumprobiert und anstelle von JPGs einfach mal RAW Dateien gemacht. Absolut umwerfend was da am Ende für superfette Ergebnisse rauskommen.

Von der Bildqualität sicherlich nicht das beste aber immerhin ein ganz cooles Motiv ist eine Gulfstream die ich in Frankfurt fotografiert habe. Mein aktuelles Wallpaper – hier downloadbar.

Gulfstream Wallpaper downloaden (1280×1024 Pixel | JPG | 274 KB)

Nächstes Wochenende fahre ich wohl mal mit Markus (a.k.a. Gammelprinz der I. *g*) nach Sinsheim oder Speyer ins Technik Museum. Mal sehen wo wir am Ende hingehen. Ins Sinsheim gibt es die Concorde zu sehen und in Speyer eine Boeing 747-200 von der Lufthansa. Schaun mer’ mal wie Franz “Kaiser” Beckenbauer sagen würde.

Till i collapse
Was absolut heftiges ist mir heute übrigens beim Duschen passiert. Irgendwie wurde mir wohl ziemlich heiss (ich dusche immer ziemlich heiss und dann auch noch den Heizstrahler auf volle Pulle an) und meinem Kreislauf gefiel das wohl nicht so ganz. Ich also das Fenster gekippt damit frische Luft reinkommt. Dann wollte ich nur noch schnell die Haare fertig waschen damit ich mich dann mal kurz ins Bett legen kann bis es mir wieder besser geht und dann? Klatsch! Radau! Als ich wieder zu mir kam weiss ich nur noch das ich direkt aufgestanden bin, meine Eltern gerufen habe und mich klatschnass ins Bett gelegt hab’. Das Wasser in der Dusche lief noch. Ich bin tatsächlich das erste mal mehr oder weniger Ohnmächtig geworden! Einfach zusammengesackt. Komischerweise bin ich trotz den beengten Verhältnissen in der Dusche nirgendwo verletzt oder habe Prellungen. Die Duschkabine habe ich jedenfalls zerstört – ich bin scheinbar voll gegen der Plexiglas gefallen und habe die Scheibe komplett zerlegt. Jetzt gehts mir wieder gut – vielleicht sollte ich in Zukunft einfach nicht mehr zu heiss duschen. Dem Kreislauf scheint es ja nicht zu gefallen.

Neue Shirtvarianten
Bevor ich es vergesse – es gibt jetzt zwei neue Varianten des “Gude!” Shirts. Zum einen das rote Shirt mit weissem Aufdruck und zum anderen die Girlyversion in rosa / weiss. Danke übrigens für die zwei Besteller des Bestsellers (schlechte Wortspielkasse *hehe*) aus Friedberg. Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Hessenmafia.

Alle Shirts orderbar über den grossen Banner da rechts oder hierrüber:

falschrum.de – Konsumterror-Shop

Bild des Tages
Was auf dem Bild des Tages zu sehen ist dürfte klar sein – hier “baut” gerade jemand seinen Wrap!

Comments

  1. ich sage es ja schon seit langem: heiss duschen ist gaaaanz schlecht! lieber lauwarm duschen und kurz vor dem verlassen richtig kalt abduschen. das ist unglaublich gut für die durchblutung und macht entweder richtig fit, oder abends sehr müde.

    soviel das erste mal von mir.
    saschaF

  2. Warmduscher, oder besser Heissduscher – total ungesund und törnt die Frauen total ab!

    Gämmelprinzchen,

    Osh der I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.