Ansprache zur Lage der Nation

fs2004-multiplayer.jpg

Intro
Guden Abend liebe Damen und Herrn,
eigentlich wollte ich heute mal zusammen mit Nils in der Tennis Oase ne Runde trainieren gehen. Aber wie ihr als gebildete Leute wisst steht “eigentlich” immer für einen Widerspruch. Und so verweigerte man mir Nils zum Probetraining und “mal anschauen” mit reinzukommen. Nachdem ich die Dame am Empfang darauf hingewiesen habe, dass ich damals auch einfach mal reinschnuppern durfte, wurde ich mit einem “wir haben die Regeln geändert” abgewiesen. Nun gut wenn ihr meint – so jedenfalls funktioniert Kundenfang nicht. Mal sehen wann ich austrete.

München wir kommen
Und so kam es dann mal wieder absolutigst spontan zu einem Besuch des Rinds. Zwei Cappu und drei Becks standen am Ende auf meiner “Haben”-Seite. Bedient hat uns übrigens Mandy (alle Insider wissen bescheid) :-0. Jedenfalls haben wir zwei lustigen Kerle beschlossen noch dieses Jahr für ein Wochenende nach München zu eiern. Erstmal ein bischen am Flughafen Fotos machen und dann ab ins Nachtleben. Nils hat spontan das P1 vorgeschlagen um Olli Kahn mal hallo zu sagen. “Grüss deine Freundin und meine Kinder!” *haha*. Ihr seht schon wir hatten Spass.

Best of DVD
Auch ein Thema waren gute DVDs und aus diesem Grund präsentiere ich euch meine aktuellsten All-time-classics on DVD.

01. Password Swordfish
02. Oceans Eleven
03. Training Day
04. Lammbock
05. Scarface
06. Kiss Of The Dragon
07. L.A. Confidential
08. Die Äzte – Rock ‘N’ Roll Realschule
09. Baam Boom Bang
10. Rush Hour

Flugzeugfotos
Hinweisen möchte ich euch auch noch auf zwei Flugzeugfotos die es mir in den letzten Tagen besonders angetan haben. Aus Gründen des Eigenlobs (was immer stinkt) sind sie natürlich vom Meister der Flugzeugfotografie selbst gemacht worden – von mir *ironie*. Aber seht selbst: Cathay Pacific Boeing 747-400 | Emirates Airbus A330-200. Wobei ich hier anmerken muss das mein Objektiv (Canon 75-300mm IS USM) nicht mehr meinen Erwartungen entspricht da die Schärfe in den Randbereichen abnimmt. Daher spiele ich (falls ich mal zuviel Geld hab) mit den Gedanken mir mal sowas hier zu kaufen: Canon 35-350mm L IS USM. Wenn der Preis nur nicht so hoch wäre. Aber damit ist wirklich alles rattenscharf!

Bild des Tages
Heute zeige ich euch eine Pseudo-Warnung von Microsoft zum Thema Multiplayer im Flight Simulator 2004. Unglaublich was die uns da auftischen. Wer hätte auch gedacht dass sich das “Spielerlebnis bei einem Onlinespiel womöglich ändert?” Danke für den Hinweis Redmond!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.