Bocklos

computer.jpg

Bockwurst
Der Titel sagt schon alles – ich hab keinen Bock. Kein Bock zu Hause zu sitzen und rumzugammeln, kein Bock zu spät wegzugehen, kein Bock morgen früh total verpennt zu sein, kein Bock keine Ideen zu haben, kein Bock auf die Kälte, kein Bock auf Kollegen die mir schon am frühen morgen auf die Nerven gehen, kein Bock auf schlechte Laune, kein Bock auf immer das gleiche, kein Bock auf Bock. Nichtmal Bock Bock zu haben *haha*. Moment mal – das war doch bei 5 Sterne Deluxe gestohlen ;).

Arzt
Mitlerweile sitze ich hier und höre das Soloalbum von Farin Urlaub (der von den Äzten). Der Titel seines Albums ist übrigens “Endlich Urlaub” – welch geniales Wortspiel mit seinem Nachnamen. Da sollten Äzte Fans auf jeden Fall mal reinhören. An mir ist das Teil ja bei Release unbemerkt vorbeigezogen. Damals zu der Zeit in der ich die Äzte noch mit den Toten Hosen in eine Musikschublade gesteckt hatte. Aber dann kam die “Rock N Roll Realschule” DVD und alles wurde anders. Die Äzte sind jedenfalls wirklich die geilste Band der Welt. Und die Texte erst! Besonders witzig finde ich es wenn sie irgendein provokatives Wort in einem Song haben – sagen wir mal wichsen. Nein die Jungs singen dass dann nicht einfach einmal im normalen Text. Aufgrund der Provokation müssen sie das Wort natürlich nochmal einsingen. Quasi ein Chorus (ist keiner dass weiss ich selber, aber ihr wisst bestimmt was ich meine). Wie auch immer – hier mal schnell zwei Anspieltipps:

· 04 Farin Urlaub – Glücklich
· 08 Farin Urlaub – Am Strand
· 10 Farin Urlaub – Das schöne Mädchen

Was ich in letzter Zeit auch öfters höre ist das Album von meinem Cousin a.k.a. Top Scorer. Die Beats sind von bekannten Tracks und mein Cousin rappt drauf. Auch wenn es an dem Flow noch mangelt hör ich es echt gerne. Die Texte sind einfach dope. Sowohl das übliche “Ich bin besser als ihr” als auch tiefsinnige Texte übers Leben sind drauf. Zu kaufen gibts das Teil nirgends aber ich stell es nach Rücksprache mit meinem Cousin die Tage mal hier rein.

Foto des Tages
So das wars auch schon wieder. Auf dem Bild des Tages seht ihr ein künstlerisch absolut nicht wertvolles Foto von meinem Schreibtisch mit Monitor drauf. Ist schon älter – einfach draufgehalten. Das nächste mal werde ich mich hier mal zum Thema Ebay auslassen – hab da so ne Idee :).

Comments

  1. Glaube muss dem Big G mal sagen das du ein bissel mehr unterstützung brauchst in seelischer wie physischer hinsicht… naja seelisch macht das bestimmt die Hee-jay und ansonsten.. wie wärs mal mit moos aus der regenrinne räumen… muss ich gleich mal vorschlagen wenn ich ihn sehe…

  2. Mein Homie-Ich weiß das die HJ viel rumbeeft, aber du hast doch so viele Styles,dass du da drüberstehst oder nicht?
    Und wenns zu schlimm wird einfach ein Stockwerk höher kommen, da ist alles locker!!!

    P.S.: Achte bitte genau auf die Rapper-Sprache.So langsam beherrsch ich sie, hatte aber auch ein starker Lehrer

  3. Eintrag war von mir!
    Name vergessen,ist aber auch noch verdammt früh

    Hättest aber auch so gewusst wer so ein Müll labert,oder?

  4. gudn
    jo sicher rockt der farin :)
    *das hat bestimmt sehr weh-ge-ta-aa-aaan*
    vielseitig isser auch (“die gitarre war noch warm”)
    wollte ich mal anmerken :D

  5. Hi Du,

    DÄ sind schon seit fast 20 Jahren die beste Band der Welt!

    Bitte keine Vergleiche mit den Toten Hosen! Das ist Todsünde!

    Der Titel des Soloalbums von Farin ist sogar noch besser, wenn Du seinen Namen mal so liest:

    Fa(h)r in Urlaub

    :-))))

    Noch geiler ist allerdings Bela. Der säuft Whisky wie andere Leute Wasser…

    Und Rod ist fast 2,5 m groß. Da bekommt man echt Nackenstarre, wenn man vor ihm steht.

    Liebe Grüße,

    Nimue

  6. huhu

    höre ich da negativitäten über die hosen? pfui…
    dth und dä können sich gegenseitig recht gut leiden, also warum muss man sie immer denken dass sie gegeneinander konkurrieren würden?
    von der musik her gesehen is wohl klar dass die hosen eine ganz andere klasse sind als dä. und eigentlich auch textlich. und überhaupt… aber geil sind sie beide. bis zum bitteren ende.

    H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.