Not nice

absolutaufblasbar.jpg

Absolut Depressiv
Ich bin ja davon ausgegangen die Depriphasen überwunden zu haben aber dem scheint nicht so. Jedesmal wenn ich auf einer Party bin geht es wieder von vorne los. Anfangs ist meine Stimmung noch neutral bis gut nur irgendwann nehmen die ganzen negativen Gedanken einfach überhand und ich bin nur noch scheisse drauf und will so schnell wie möglich nach Hause. So geschehen vor zwei Wochen in Mainz im Starclub und heute im 50 Grad. Woran liegts? Ich seh in den Clubs nur lauter verdammt hübsche Mädchen – aber keine einzige guckt mich mal länger an. Das einzige was ich bewundern kann sind Rücken – wie toll. Und nichtmal Mädels die mir optisch nicht so sehr zusagen halten Blickkontakt. Was mach ich falsch? Wahrscheinlich nix, das Problem ist mein Aussehen. Ihr werdet jetzt wieder alle sagen ich spinne, weil ich doch gut aussehe und ich soll mir nicht so einen Kopf machen, weil alles was ich hier an Depri-Dingern reinschreib echt nicht wahr ist, aber am Ende ist es doch Fakt dass ich diesen Februar nun seit ganzen vier Jahren keine feste Freundin mehr hatte. Das kann doch nicht wahr sein!

Seit doch mal ehrlich: Wenn ihr nen Kerl seht der euch optisch gut gefällt, ihr kommt näher an ihn ran und labert mit ihm und seht dabei dass er richtig dicke Narben im Gesicht hat – da beendet man das Gespräch doch lieber so schnell wie möglich. Ich kann ja sonstwie nett und lustig sein – das alles zählt doch nicht, weil die Optik auch stimmen muss. Wie oft habe ich mir auf irgendwelchen Flirtsites anhören müssen “du bist nicht mein Typ” oder “du bist ja voll der Gesichtselfmeter”. Wie hart kommt ein Satz wie “du bist mir nicht männlich genug”?

Aber am Ende versteht mich eh keiner. Ich bin nicht der, der ich sein möchte. Und derjenige der ich bin, bin nicht ich. Ich bin gefangen in einem Gesicht dass ich nicht verändern kann, ich kann meine Narben nicht entfernen oder einfach glätten – niemals. Wisst ihr was das für ein scheiss Gefühl ist wenn man sich einfach nur entstellt fühlt?

Wisst ihr wie deprimierend es ist von lauter hübschen Menschen umgeben zu sein die einem keine Beachtung schenken? Wenn ich doch nur wenigstens gescheit tanzen könnte. Manchmal könnte ich echt nur heulen.

Bild des Tages
Gesehen vergangenen Samstag in Frankfurt am Main vor dem English Theatre – eine sehr grosse Flasche Absolut Vodka. Leider besteht der Inhalt aus 100% Luft.

Comments

  1. Ey Alter, du hast n Problem! Dein Problem liegt aber ganz sicher nicht in deinem Gesicht sondern in deiner Denkweise. Weißt du was Frauen anzieht? Erfolg… Das heißt jetzt net du sollst mit deinen Fotographischen Extraleistungen rumprotzen oder sonstwas, sondern wenn du ständig im Club oder in der Bar abhängst und nach 2 Stunden die Ultrafresse ziehst weil dich heute schon wieder keine angeschaut oder abgeschleppt hat isses deine eigene Schuld! Denk einfach dran was wäre wenn du jetzt doch ne Freundin hättest und die dich nur stressen würde. Genieß dein Leben, feier die Partys mit Kollegen und hör auf zu jammern denn damit spricht man keine Frauen an, die sehen nämlich wenn du schlecht drauf bist und denken wahrscheinlich “Hey, ich will feiern und glücklich sein, was soll ich dann mit einem der das nicht kann?”. Und wenn du echt was drauf gibst was dir Frauen sagen die es nötig haben ihre Freunde in ner Singlebar im Netz kennen zu lernen machste eh was falsch ;). Also lass die Sau raus und dich net von Nebensächlichkeiten runterziehen…
    Gruß, Dr. Love ;)

    P.s.: Dass es Funktioniert siehst du ja an mir ;)

  2. du gehst einfach in die falschen lokalitäten…. is doch klar dass in solchen etablissements die meisten eher optisch orientiert sind.
    geh woanders hin, da wirst du vielleicht eher fündig…

  3. denke auch leben ist zur kurz für solch schwere gedanken. ist so wie früher die sache weihnachten – je mehr man sich drauf freut oder wartet um so länger dauerts.

    einfach mal entspannt in den tag gehen.

    eine überlegung aus dem rheingau ;)
    jan

  4. tag auch!

    ma locker bleibn. wenn dir die mädels net hinterher rennen, sind sie doch selber schuld. sieh es so, vielleicht schnappen die schicksen bei dir nich an – aber später bist du dafür sicherlich dankbar. denkst nich auch, lieber qualität als quantität? dont worry be happy. die Eine wird dich schon noch finden :)

  5. Ein guter Grund mehr alle tollen in-Clubs zu meiden wie der Teufel das Weihwasser

    Meine Frau kenn ich übrigens auch nicht aus nem Club :D

  6. Für einen der hier im Selbstmitleid badet bist du ganz schön frech wenn man dir nen praktischen Tip zukommen lässt.

    Dann lass es halt, geh weiter da hin aber hör auf zu jammern, die “keine-will-mich-Tour” ist oop.

  7. @Lars: Was interessiert mich mein Geschätz von gestern ;). Nee mal ehrlich – heute sehe ich das schon wieder ganz anders. Man kann ja eh nicht einfach den Kopf in den Sand stecken sonst würde das Leben ja keinen Spass machen.

    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.