Unsagbar

contrail.jpg

Anstandsanrede
Guten Abend liebes Publikum,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerade eben in genau diesem Moment ziemlich derbe angepisst worden bin. Hab’ eben einen Anruf von meinem so genannten “Nebenjob” bekommen, dass ich dafür wohl nicht geeignet bin. Der überbringer der Message hat diese Aufgabe auch mit Bravour gemeistert – allerdings habe ich jetzt einen riesigen Hals wegen Missverständnissen, Falschinterpretationen und ungeleisteten Hilfestellungen. Am Ende liegts nichtmal daran sondern nur an der Sympathie. Mit diesem Eintrag breche ich mal mein “System” vom Vielschreiben. Das ist alles was ich heute zu sagen hab’. Besser war ich beim Kommentieren der Fotos von der 80er Party im Rind drauf. Vielleicht interessieren die euch ja.

Fotos von der 80er Party im Rind (zwei Seiten)

So – ich geh jetzt angepisst und verletzt wie ich bin ins Bett, versuche noch meine Lieblingsmädels zu erreichen und werde mich dann von meiner neusten Errungenschaft in den Schlaf wiegen lassen. Es handelt sich dabei um die Ärzte DVD – “Die Band, die sie Pferd nannten”. 6 Stunden Livemusik von den Ärzten für läppische 23 EUR. Big deal!

Bild des Tages
Heute über dem Frankfurter Flughafen. Dürfte eine Boeing 757-200F von UPS sein.

Mit diesem Schlussworten bin ich dann auch schon raus für heute. Dass die Leute, die keine Ahnung haben, einfach mal das hier anhören sollten ist übrigens nicht erst seit eben klar.

Tschöö
Mario

Comments

  1. Na dann werd ich mal in meiner Funktion alf der Oberkommentator lofwerden, leider ift mein Mund voll und defwegen mache ich daf waf die Fynctotonfpur in der neuen Ftar Warf DVD-Faffung macht, ich freibe als ob ich lifpelnd fprechen würde.
    Mein blog ift auch geupdated, damals noch in der Originalverfion ohne Lifpeln und M: nicht vergeffen: jeder verluft ift ein neuer Anfang :)

    Letztendlich wird doch eh allef goil.

    Achja, und hier zuerst bevor es in meinem blog steht: Am 10.10 hab ich ein Modelcastingtermin in Mainz :D

    Fupermodel wu

  2. Zehn vor 12, ich hab nix zu tun, schönen Gruss und nicht vergessen das es von mir Ebayauktionen gibt. Wer einkauft und Bezug zu diesem Eintrag herstellt bekommt ne CD umsonst. Meiner Wahl :)

    Danke fürs spammen können Mario :D

  3. Blablablalblablalblablalblablab… mensch Mario, versorg dich hier mal mit Updates.. hier geht ja garnix.. gääääääähnende Leere und Langeweile.

    wstsust du egneintilch das man zum lseen enies Sazets nur den Afngnag und das Edne des Wreots barchut ??

    Und das ist mal nicht irgendwo gec-und-p’t, nee, das ist diy!!!

  4. @lars: Alte Nervtüte – wenn du so weiter machst zählste in diesem Weblog zu den Spammern. Ist ja echt schlimm mit dir. Haste etwa so viel Zeit um hier ständig rumzuspammen, womit du dir insgeheim erhoffst, dass ich denn mal was neues schreibe? ;)

    Nicht verzagen – ich schreib nachher wahrscheinlich mal wieder ein paar Memoarien nieder.

    Gruss Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.