Operation Sportlerball

ballersball.jpg

Darauf hat Rüsselsheim das ganze Jahr gewartet. Für mich ist es das offizielle Warmup für die Heiligabendfete im Rind – der Sportlerball steht an. Da ich in genau fünf Minuten im Rind sein muss auf einen Kaffee in meinem Pimpin’ Suit mit Lorena muss ich auch schon wieder aufhören. Die Fahrtzeit beträgt nämlich exakt sieben Minuten und ich wollte pünktlich sein. Bis gleich aufm’ Sportlerball!

The officially pimped
Mario

PS: Siehe auf Bild des Tages :)

Comments

  1. ich kann doch nur schwer hoffen, dass der bekannteste paparazzi rüsselsheims sich mit dem veröffentlichen der sportler-ball-bilder ganz schnell beeilt…

  2. Baaam! Die Fotos vom Sportlerball sind, wie es alle halbwegs begaben Menschen nicht unschwer erkennen dürften, ab sofort online.

    Auch für Janna P. und Maren G. (beide aus R.).

    Gruss Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.