Karstadt goes M1

hyundai.jpg

Karstadt goes Motorcityone
– the grand opening party

Presented by
Steffen Jobst | X-15,
Henning Heil | H2SC und
Mario Andreya | Phase3

Locationcheck
Freitag 27.05.2005 ab 21:00 Uhr
altes Karstadt-Gebäude
Frankfurter Strasse 15-17
65428 Motorcity Rüsselsheim
Parkplätze gibt’s am Mainufer (sind ausgeschildert)

Lineup
· Dirk Dreyer (Cocoon Club| Monza | Planet Radio Houseclub Hottest)
· Martin Janousek (Das Rind)
· El Marachi (Waschbar)
· Barry Fowden
· Nails Metternich

Pricing
0 EUR | Einlass nur mit Einladung | Gästeliste

Notice
Alle die gerne vorbeikommen würde und keine gedruckte Einladung erhalten haben, weil vergessen oder noch nicht gesehen, schicken bitte eine kurze Mail mit den Namen der partywütigen Menschen an: ma@falschrum.de.

Ihr erhaltet umgehend eine Antwort.

Unusual
Ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – daher dieser ungewöhnliche Eintrag. Wirklich eine absolute Ausnahme!

Bild des Tages
Ein Bild von “Motorcity bei Nacht” – die Hyundai-Europazentrale im Gewerbegebiet “Blauer See”.

Bis spätestens am Freitag!
Mario

Comments

  1. Erste! (ErsteR bleibt natürlich Justus…)
    Aber keine Panik – ich will hiermit nicht versuchen mich zur Party einzuladen, sondern euch nur schon mal viel Spaß und gutes Gelingen wünschen!
    Feiert ordentlich!!

  2. Junge, junge, junge hier tut sich ja nichts. Naja, die Woche bist du noch auf Grund gewisser Prüfungen entschuldigt. Hoffe es läuft gut. Viel Glück noch für den Rest!

    Liebe Grüße

  3. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg
    ggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    lllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!

    Erster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.