Trebur Open Air

thebosshoss.jpg

Bildberichterstattung
Guten Tag liebe Damen und Herren,
aktuell läuft in der hessischem Metropole mit dem Namen Trebur ein Open Air-Festival der Extraklasse. Mit vielen bekannten und einigen noch unbekannten Bands.

Die Fotos vom ersten Tag gibt es schon jetzt online. Mehr am morgigen Sonntag. The Bosshoss haben auf derbste Party gemacht.

Fotos vom Trebur Open Air | 05.08.2005 (vier Seiten)

So und ich sattel jetzt mal den 7er Corsa Maybach und reite zum Thomas und bin ab 16:30 Uhr wieder auf dem Trebur Open Air unterwegs.

Bild des Tages
Spassig, kreativ – The Bosshoss.

Wir sehen uns im Saloon! *jihaaaa*
Mario

Comments

  1. “Wunderschönen” guten Morgen,

    nach einem hartem Festival Samstag und drei Wochen Urlaub, gibts wieder Kommentare aus dem Büro. :-( DAS GEHT JA GAR NICHT!

    Super Fotos und großartige Kommentare … hat sich also nichts geändert. ;-)

    Sehr müde Grüße

  2. Ooooohweeeee!
    Wie hat sich denn der Psycho-René hierher verirrt?? Hm… Guten Tag! ;o)
    Schöne Fotos – mehr davon!
    EzudemL

  3. …wie gesagt, ich dachte immer trebur wäre im tiefsten osten der republik – gleich näääben malter ööödor sööö! ;o)

    schöne fotos hast du da auf jeden fall wieder gemacht, wie immer! ich mag den bosse ja sehr gerne! wobei live = eher ne niete… :o(

    bayern ist mir auf jeden fall gut bekommen – hab ´s rauchen aufgegeben (seit nun einer woche – toitoitoi), die microsoft-mäuse von dir gegrüßt, nen warhol geklaut, beim show-training der bayern in der allianz arena zugeschaut und mit bernie bär schwer abgekumpelt… ;o)

    wünsch dir viel erfolg mit deiner bewerbung!
    grüße an alle, besonders an mario & marina!

    die annika

  4. @psychocowboy: Dankedanke! Leider vergebe ich aufgrund meiner Urheberrechte keine Aufnahmen für private Zwecke. Was ich nicht selbst in der Hand habe, kann ich nicht kontrollieren. Tut mir leid.

    @jano: Online since 3 minutes!

    @annika: Gruss back!

    @alle Anderen: Danke fürs Lob!

    Gruss
    Mario

  5. @Mario A.: Bitte, bitte (für das Lob ;-))!
    @Psychocowboy: Also, wenn du der Gitarre spielende (ex)0700er bist, der bei einer gewissen großen Katha aus der tollen Kurstadt mal ein Erlebnis im Zusammenhang mit Wodka hatte, dann kennen wir uns! ;-))

  6. ;o) Tja, was soll ich sagen -> ich bin die Helena ohne H aka Elena aka Elena|PRB (@0700)!
    Macht’s klick? Na ja – du hast jetzt 10 Tage Zeit zu überlegen – ich fahre in gut 2 Stunden erstmal nach Frankreich! ;o)
    Macht’s gut, liebe Leser dieses wundervollen Weblogs! ;)
    Peace out!

  7. Tjahaaa… Das ist ‘ne lange Geschichte… ;o)
    Aber verantwortlich ist natürlich mal wieder die Nachtschicht und somit auch der übliche Verdächtige, unser Erster aka Justus Jonas! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.