Durchgeknallt

weblog-urahn.jpg

Letzter Eintrag…
…in diesem Weblog vor dem Monat Mai. Haha! Hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? Ich weiß ich weiß meine Lieben, aber ich kannte euren Gedankengang einfach.

Dieser Eintrag fällt total aus der Rolle meiner Einträge, da ich in diesen immer ein gewisses Schema pflege. Diesmal nicht. Alles ist egal, weil es einfach egal ist. Im Grunde genommen ist es mir sogar wirklich sehr egal (sehr!), was ich heute schreibe, da ich den Kram ja am Ende wieder löschen kann.

Aber worauf will dieser verrückte Typ, der eben mal wieder auf den gefährlichen Straßen in Motorcity unterwegs war, überhaupt mitteilen. Eine gute Frage! Genauer genommen eine sehr gute (ich glaube sehr wird mein neues Lieblingsstandardantwortwort – übrigens auch eine tolle Wortschöpfung). Whatever! Ich habe heute sechs geschlagene Stunden lang einem Steuerberater zugehört und bin in dieser Zeit ein unglaublich weiser Mensch in Steuerfragen geworden. Ob 1. Liga oder 2. Liga, ob Differenzbesteuerung oder Umsatzteuervoranmeldung – ich bin auf diesem Gebiet ab sofort total informiert. Wahnsinn, aber ohne Rind (die Kuh, nicht den Gastronomiebetrieb). Apro pos Gastronomiebetrieb (das Rind)! Da findet am kommenden Sonntag der legendäre “Tanz in den Mai” statt. Ich hoffe ihr kommt alle. Dürft auch jemanden mitbringen, ich bin da nicht so ;).

Aber ich schweife mal wieder ab (nix neues ich weiß das genauso gut wie ihr). Das Ding is’ nämlich folgendes: Der Mai kommt und wir tanzen rein. Und wie ihr aus gut unterrichteten Quellen wisst, macht der Mai alles neu.

Sogar falschrum.
Das ist wie wenn Weihnachten, Ostern, Halligallitrecksauparty, Tanz in den Mai, der Sportlerball und die Heiligabendfete auf einen Tag fallen!

Bild des Tages
Schrecklich! Ein sehr früher Entwurf für die erste richtige Version meines Tagebuchs. Sollte ursprünglich über diese Domain laufen. Der Entwurf ist jedenfalls aus dem Februar 2003. Keine Angst: Der Entwurf hat mit dem neuen falschrum absolut nichts gemeinsam.

Halleluja und Amen!
Mario im Wahn aus Motorcityhausen

P.S.: Aus gegebenem Anlass werden auf falschrum.de keine Tickets zur FIFA WM 2006 verlost. Noch mal Glück gehabt!

Comments

  1. endlich mal wieder ein bekloppter eintrag!
    find ich gut!
    viele liebe grüße,
    uschi und horst, morgen in düsseldorf

    :o)

  2. Naja, immerhin hätte der Entwurf des alten blogs ja zum Domainnamen gepasst ;-). Schonmal so rum betrachtet?
    Äppler jetzt! Und am Sonntag! Rind Ausverkauftalarm!

    [Und mal was ganz anderes: was ist denn eigentlich so geil daran völig sinnfrei ‘Erster’ in die Kommentarliste einzutragen? Ja super, Erster halt. Und danach Zweiter.
    Ich werde mal einen robot schreiben, der spätestens 20ms nach erscheinen des Eintrags “Letzter” in die Kommentarliste einträgt, dann ist das wenigstens richtig sinnlos. *Kopfschüttel*]

  3. Vierter!

    Scheiß SGE, Bayern wird Pokalsieger und wenn net, dann werd ich wieder zum Hool!

    Das musste mal raus.

    Gruß vom Bonzman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.