Zwischenstand

sinnfrei.jpg

Zwischenablage
Oder auch “Zwischenschlampe”. So heißt nämlich eine Datei auf meinem Desktop, in der ich immer wieder lustige und interessante Links notiere die ich früher (selten) oder später (oft) auf falschrum veröffentlichen möchte. Da ich die Bookmarks meiner Favoritenliste sowieso nur halbherzig organisiert habe ist das die beste Methode überhaupt ein wenig Ordnung in das ganze Datenchaos zu bekommen.

Zwischenraum
Falls ihr euch für Modellflugzeuge interessiert, solltet ihr euch folgenden Link unbedingt anschauen. Abgesehen davon, dass es um ferngesteuerte Helikopter geht, ist es der totale Wahnsinn was dieser junge Typ damit alles anstellt.

Zwischenzeit
Falls er dabei mit der Zeit zu viele schädliche Abgase eingeatmet hat, kann der Kerl direkt auf diese Website gehen und sich einen Mundschutz bestellen. Fehlt nur noch Michael Jackson als Testimonial. Diese Mundschutzteile sind übrigens total toll, total schick und auch noch so praktisch. Kann man praktisch (schon wieder) überall anziehen. Passen auch auf jedes Outfit!

Dauerwurst
Noch besser ist nur der Link zu Designbettvorlegern. Genauer gesagt zu Teppichen. Weil heutzutage alles von A-Z durchdacht ist, gibt es für diese Hippen Stofffetzen natürlich auch eine eigene Website. Wenn ihr jetzt hungrig geworden seid, kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Ich bevorzuge übrigens das Modell “Mortadella”, knapp gefolgt von “Salami”. Leckerer Teppich.

Enthüllungsfotos
Eine Woche ist es her, da hat man im Motorcityschen’ Rind in den Mai getanzt. Und weil ich mich gerne feiern lasse, aber auch gerne mitfeiere, reicht es jetzt mit der Wartezeit. Viel Spaß mit den Fotos und den doofen Kommentaren dazu.

30.04.2006 | Tanz in den Mai Fete im Rind | Rüsselsheim

Mehr Fotos ohne Kommentare gibt’s die Tage auf der Website vom Rind.

Ganz neu
Falschrum bleibt falschrum, aber es dauert noch etwas. Ist alles nicht so einfach und vor allem macht es einem dieses sensationelle Wetter nicht einfacher am Rechner zu sitzen und sich mit Quelltext herumzuschlagen. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Bild des Tages
So sinnfrei wie dieser Eintrag. Ist das nun schon Kunst oder einfach nur ein Tampon am Flughafenzaun? Wahrscheinlich trifft das Wort “Aktionskunst” es am ehesten.

Künstlerische Grüße
Mario

Comments

  1. kannst du dich noch an deine zusage, versprechen, nenn’ es wie du willst, erinnern? – schick mir doch mal bitte alle bilder von mir und meinem attachment.
    DANKE!!

  2. Also,
    die Dame,
    welche die Verwegenheit besaß,
    sich diese leckere Watterolle,
    womöglich noch
    vor Publikum aus der äh …… zu ziehen,
    um sie anschließend an einem Stacheldrahtzaun
    aufzuhängen,
    hat auf jeden Fall fantasievoll beseitigt,
    was ihr “dazwischen kam”…

    “KUNST, die, zur Meisterschaft entwickeltes
    Können;……
    Kunst entspringt einem Grundtrieb des Menschen und ist seit Urzeiten sein wichtigstes Ausdrucksmittel,…”
    (aus: Der Brockhaus)

    :)

    Weitermachen, Mario!

  3. Mario,
    ich hoffe du vergißt ned für Samstag deinen Akku zu laden.
    Udo – nervös
    P.S. Der Liveact startet spätestens um 18Uhr 30, nicht später
    P.S.S. …featering Jörg Woinowski…

  4. Die Wurstteppiche find ich auf jedenfall ziemlich cool. Aber das Modell “Blutwurst” gefällt mir am besten. =))

    See you next week.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.