Auf Reisen

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

ich bin erstmal raus. Montag – Mittwoch bin ich nämlich in Berlin auf der internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA). Mehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht melde ich mich per Hightech W-Lan mal aus Berlin.

Bis dann!
Grüße
Mario

P.S.: Heute kein Bild des Tages. Verdammt!

Comments

  1. Berlin, war mal in den 80er Jahren ne tolle Stadt. Mann ging das damals ab. DDR-Grenzer provozieren, mit Banänchen winken und auffem Aussichtsturm dem realexistierenden Sozialismus den nackten Arsch zeigen (Bestimmt ist der meiner Kumpels und meiner in irgendeiner Stasiakte archiviert;)). Feiern bis der Arzt kam, tolle handgemachte Mussigg in kleinen Kaschemen reinziehen und an irgendwelchen Verkäufen amerikanischer Ware in dunklen Hinterhöfen mit noch dunkleren Gestalten für paar Mark teilnehmen. Beste Döner der Welt für 2,50 “fressen”, nachts bzw. morgens um 5 mit den Schichtarbeitern ein Bierchen inner Eckkneipe zischen oder an irgendeiner Imbissbude ne Currywurst frühstücken.
    Leider ging der “Insulanercharakter” und das “Besondere” durch die Einigung verloren. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß!

    Gruß vom Bonzman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.