5 vor 12

newmodelarmy.jpg

Tomorrow will come
Morgen ist es soweit. falschrum wird neu. Ganz neu.

Ich liebe diese Ankündigungen. Das ist wie bei einem Lied mit ganz viel Orchester Bimbamborium* hintendran. Bei Liedern wo das Orchester schon am Anfang zu hören ist, hat der Sound etwas bombastisches.

* siehe hierzu:
Rödelheim Hartreim Projekt – Ich bin
Moses Pelham – Dein Mann
Sebastian Hämer – Mein Dank

Komisch – alle vom gleichen Label. Sebastian ist morgen zwischen 15 und 16 Uhr übrigens auf Radio Rheinwelle zu hören. Die Sendung heißt “Populär” und wird diesmal von Dirk Fellinghauer moderiert. Ich werde mal reinschauen und den guten Basti überraschen. Vielen Dank an Dirk für die Info.

Trebur Open Air
So dann mach ich mich auch mal wieder. Bin gerade auf dem Sprung zum 14. Trebur Open Air. Gestern haben New Model Army gespielt. Mein Highlights waren allerdings nicht die Armeejungs, sondern vielmehr die Schweizer Bubble Beatz. Total abgefahren was die für einen Sound drauf haben. Und das made with Bratpfannen und Regenwassersammelbehältern. Los Mezcaleros haben auch sehr gut gerockt. Sehr sympathisch fand ich außerdem King Khan & The Shrines. Am Freitag hat Hund am Strand gespielt – war auch sehr nice, aber nichts gegen die Groben Junggesellen um Badesalz Mitglied Knebel. Pures Entertaintment.

Heute Abend spielen die Revolverhelden. Bin gespannt like a Flitzebogen.

Bild des Tages
New Model Army auf dem 14. Trebur Open Air. Fotografiert mit einem Fisheye, einer Dauerleihgabe von Carsten. Vielen Dank!

Die Fotos vom Open Air gibt es nicht vor Montag Abend.

Bis gleich!
Mario

Comments

  1. …der weitere Rekord ist, dass Du jetzt so viele Einträge wie lange nicht mehr innerhalb einer Woche verfasst hast ;-)

    Yo, da freuen wir uns mal auf mórgen, wenn du uns den Montag mit einer “neuen” Website beglückst:-)!

    C U on 3-p BBQ!?!

    Ingo

  2. Revolverheld, ohne en. Ich bin Fan! Wie war der Auftritt? Beim nächsten Klönen am Telefon erzähl ich dir mal ein paar heldenhafte Geschichten ;).

  3. wie waren meine Helden, die Revolverhelden? :o)
    Wollte ja auch kommen, hab ´s aber leider nich ´ganz auf die Reihe bekommen.

    hug
    julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.