Ganz neu

Abwasch

Launch Control
Ich habe es bereits mehrfach angedroht, nun ist es so weit. Ich habe falschrum einer Frischzellenkur unterzogen. Nicht nur aus kosmetischen Gesichtspunkten heraus, nein auch hinter den Kulissen hat sich einiges getan. So erschien das Weblog bisher mit Hilfe des Weblog-CMS Moveable Type. Diese Zeilen schreibe ich dagegen im weltweit rennomierten WordPress und ich muss schon jetzt feststellen: Die Arbeit macht damit mehr Spaß.

Natürlich gibt es hier und dort noch ein paar Probleme zu beseitigen, im Großen und Ganzen bin ich allerdings mittlerweile so zufrieden, dass ich die neue Seite online stellen konnte. So gibt es zum Beispiel noch ein paar Änderungen an der Darstellung der Kommentare vorzunehmen. Die laufen momentan noch ein bischen zu sehr ineinander. Oder besser gesagt: Man kann schlecht differenzieren von welchem Leser welcher Kommentar stammt. Aber da wir hier im Internet sind, wo sich sowieso ständig etwas ändern kann und falschrum kein gedrucktes Buch ist, passt das schon.

Sollten euch irgendwelche unerklärlichen Anomalien auffallen, so schickt mir bitte eine eMail (Adresse steht im Impressum).

Bild des Tages
Abwasch auf dem Trebur Open Air. Die Fotos vom 14. Trebur Open Air (nicht die vom Abwasch) gibt es höchstwahrscheinlich im Verlauf des Donnerstags. Einfach in der verbesserten “Benachrichtigung bei Eintrag” Funktion unter dem neuen Banner des falschrum shops eintragen und ihr erfahrt sofort, wann die Fotos online sind.

So und jetzt seid ihr dran. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Weblogdesign, dem endlich richtig gut funktionierendem Archiv und dem ab morgen noch besseren Fotobereich.

Grüße aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Zweiter! Ha ha ha! Ich Scherzkeks.

    Kleine Bug / Fehlerbeseitigungsliste für mich:
    · Kommentare sauberer darstellen
    · Kommentarformular in Schriftart dem Blog anpassen

    Mario

  2. Hey! Freude :)
    Gefällt mir gut. Warte gespannt auf die Bilder…
    Lass uns die Woche mal nen Kaffee trinken gehen!

  3. Trebur… dat war doch im Osten, oder? ;o))

    War lange nicht hier! Alles neu! Alles besser!

    Weiter so, bin eh schon Fan :o)!

    LG,
    Die einzig wahre Uschi

  4. Soso!

    ICH WILL SUSHI! :(

    Ps. Wieso muß ich hier jetzt meine e-addy eintragen?

    Pps. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es wenigstens noch das “Merken-Häkchen” geben würde…

    Ppps. Oder hab ich etwas übersehen?

  5. @Alex: Ich will auch Sushi! Der Termin ist jedenfalls im Terminplaner eingetragen. Das “merken-Häkchen” gibt es nicht mehr. Stattdessen erdreiste ich mir, einfach alle eMail Adressen automatisch merken zu lassen.

    Du hast dadurch also einen Mausklick weniger Arbeit ;).

    Grüße aus Motorcity
    Mario

  6. Ähhhh,
    ja………………

    Ich habe leider,
    taaaaaaaaaaaatsächlich aus Versehen,
    den “Selbstzerstörungsmechanismus” auf falschrum.de aktiviert!!!!

    Mario,
    kannst du dies gaaaaaanz schnell wieder in Ordnung bringen????
    Vielleicht so, dass es KEINER merkt?!!!

    BITTE, BITTE!!!!

    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.