T-Error

Qualifizierte Fachkräfte
Die Dame an der T-Com Rechnungshotline (0800 – 33 01020) blickt bei meiner Telefonrechnung nicht mehr durch. Sie hat mich vor nunmehr fünf Minuten mit dem Back-Office verbunden, wo scheinbar qualifizierte Mitarbeiter sitzen sollten. Dann geht jemand an den Apparat. Es meldet sich aber niemand, bis ich ein fragendes “Hallo“ in den Hörer warf. Eine verstörte Mitarbeiterin antwortete. Achja wegen der 9,95 EUR Gutschrift für die Telefonflatrate. Nunja da müsse ich bei T-Online anrufen. Zuständigkeitenwirrwar noch und nöcher. Ein Synonym für den rosa Riesen aus Bonn.

Zum Glück verstehe ich was auf meiner Telefonrechnung aufgelistet ist.
Ein Wissensprung für den Kunden.
Wissen ist Macht.

Magentafarbene Grüße
Mario

Comments

  1. Ahhh ich fühle mit dir. Habe eben fast ne dreiviertel Stunde gebraucht um dem Mitarbeiter der T-com zu verklickern, das ich ab dem 01.09. Neukunde bin und mir eine Flatrate zulegen möchte. Die häufigste Frage: Wie war Ihre Rufnummer jetzt noch mal? Hä? ich habe doch noch gar keine….

  2. Ganz genau Alex, da hast du verdammt recht.

    Ich bin soeben voller Vorfreude auf falschrum gegangen und dann DAS! Menno… es ist 16:00 Uhr, meine Arbeit ist getan und mir ist furchtbar langweilig an meinem Arbeitsplatz. Ein spektakulärer Supereintrag oder zumindest ein paar Fotos!!! hätten da Abhilfe schaffen können. :(
    Na ja trotzdem noch viel Erfolg mit den gut geschulten Call Center Agents und danke für den kurzen Lichtblick…

  3. Hey Mario, tolle Foto ´s vom Trebur Festival. Ich dachte immer Trebur wäre irgendwo in Dänemark, Norwegen, etc. Hört sich ma so gar net hessisch an ;-)

    Wenn dat next year auch wieder steigt, kannst evtl. vorher hier ne Info posten?

    Sieht man sich Samstag aufm BBQ?

    Grüezi, Ingo

  4. @Alex: Da kommt auch wieder mehr!
    @Nadine: Fotos sind online! :)
    @Coljar: Kommt auch noch!
    @Ingo: Danke. Klar gibt’s nächstes Jahr wieder ein Trebur Open Air. Dann sogar ein Jubiläum. Es wird das 15. sein. Mehr Informationen zum TOA auf http://www.treburopenair.de

    Das BBQ ist Pflicht. Bis dann.

  5. Danke für die Bilder. Ich habe mich wieder mal schwer amüsiert. Großartige Kommentare und diese versteckten Kleinigkeiten in den Bildern…(manche sind mir erst beim zweitem mal gucken aufgefallen) wieder mal sehr gelungen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.