Kranker Kreativwahnsinn

Eben im Instant Messenger
Ein wahrhaft großartiger Dialog. Ein Bekannter wollte von mir eine Namensidee für sein Gestaltungsbüro. Witzig wie ich bin, habe ich einen alten Zettel aus meiner Fachoberschulzeit herausgekramt, auf dem ich zusammen mit meinem Tischnachbar Hajo, die beknacktesten Firmennamen zusammengesponnen hatte. Dieses Meisterwerk an Entertainment habe ich dann per Fax an meinen Bekannten geschickt. Lest hier nach was dann passierte ;).

Der Dialog

Berthold Schimpanse* (02:41 PM) :
sach mir mal nen namen. mir fällt nix ein

Berthold Schimpanse (02:41 PM) :
nen hübschen firmennamen ; )

Mario A. (02:42 PM) :
warte da habe ich noch einige knaller. ich schau mal in meiner liste

Mario A. (02:46 PM) :
hast du ein fax?

Berthold Schimpanse (02:47 PM) :
ja (hier stand eine Faxnummer)

Mario A. (02:47 PM) :
sekunde

Berthold Schimpanse (02:47 PM) :
thx

Berthold Schimpanse (02:47 PM) :
keine mail?

Mario A. (02:47 PM) :
ist ein zettel

Berthold Schimpanse (02:47 PM) :
achso

Mario A. (02:47 PM) :
abtippen dauert

Berthold Schimpanse (02:47 PM) :
ja

Mario A. (02:52 PM) :
und schon gesehen?

Berthold Schimpanse (02:52 PM) :
gleich

Mario A. (02:54 PM) :
nummer 5 ist der knaller! (Megastyle Webdesign)

Berthold Schimpanse (02:57 PM) :
die meisten sind schon weg

Mario A. (02:57 PM) :
muahahahaha

Mario A. (02:57 PM) :
das war ne verarschung mensch!

Berthold Schimpanse (02:58 PM) :
du scherzkeks

Mario A. (02:58 PM) :
nennt euch doch irgendwie kreativ.

z.b. zweiterstockrechts

Mario A. (02:58 PM) :
oder denkfabrik

Mario A. (02:58 PM) :
oder
irgendwie kreativ

Mario A. (02:58 PM) :
sind die besten sachen

Berthold Schimpanse (02:58 PM) :
designhouse is ja wohl nich schelcht

Mario A. (02:58 PM) :
das klingt so hochtrabend. da denk ich gleich an irgendeine klitsche die nix kann.

Berthold Schimpanse (02:58 PM) :
tolle wurst…

Mario A. (02:59 PM) :
aber sowas wie ersterstocklinks etc find ich geil

Mario A. (02:59 PM) :
gold webdesign war jawohl der knaller!

Mario A. (02:59 PM) :
hab ich mir damals in der schule zusammengesponnen mit nem kumpel. die beknacktesten firmennamen

Mario A. (03:02 PM) :
nennt euch “tolle wurst”

Mario A. (03:02 PM) :
oder plural weil ihr ja mehrere seid: “tolle würstchen”

Mario A. (03:03 PM) :
da hätte ich auch ne prima assoziation als slogan!

Mario A. (03:03 PM) :
tolle würstchen
– wir nudeln sie durch

Mario A. (03:04 PM) :
also das hätten wir. jetzt braucht ihr nur noch ein gescheites Corporate Design und zappzarapp kanns losgehen

Berthold Schimpanse (03:05 PM) :
du spielst gerade mit nem ignore

Hinweis
Nicht so ernst nehmen was hier steht. Es ist nur Spaß.
*Der Name wurde von der Redaktion geändert ;).

Grüße aus Motorcity
Mario

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.