Die Simpsons als Kinofilm

Projektionsleinwand
Manchmal muss man gewisse Dinge einfach teilen, wenn auch nur mitteilen. Weil sie so grandios erscheinen, dass ich sie nicht für mich behalten kann und will. Dies war ein langer Satz. Lange Rede kurzer Sinn quasi. Mein Deutsch wird auch immer schlechter. Ich muss dringend wieder einen neuen Eintrag schreiben. Habe sogar schon ein Thema parat. Der Oberlehrer ist der Meinung meine Sätze sind zu lang. Könnte stimmen. Doch dazu morgen mehr.

Nun erst einmal Vorhang auf für die Kultserie schlechthin. Die Simpsons gibt es bald auch im Kino. Youtube Video nach dem Klick.

Der Simpsons Kinofilm-Trailer

Gelbe Grüße aus Springfield
Mario

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.