80er Party im Motorcitydanceclub

Dem Haupti sein zensiertes Gesicht

Kurz Angebunden
Guten Morgen werte Leserschaft!
Ich bin unheimlich spät dran mit den Fotos der legendären 80er Party im Rind. Selbst Herr Haupt ist mit meinem Material (Stichwort Zweitverwertung) schon online. Allerdings ohne die saublöden Kommentare meinerseits. Ich wünsche viel Spass mit den Fotos vom vergangenen Samstag.

Skandalfotos
24.03.2007 | 80er Party im Rind | Rüsselsheim

Mehr Fotos von der 80er Party im Rind gibt es hier.

Grüße aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Mario! Mach das Foto weg!!!
    Also nicht, dass ich die Person kennen würde, ne garnicht. Keine Ahnung wer das ist. Sieht einfach nur nicht so toll aus auf Deinem Blog.
    Also mach doch grad mal weg, da gibt ´s doch so viele schöne andere Fotos von der 80er.
    Runter damit!!!!!!!!

  2. @Anonymizer: Wenn du tatsächlich ein Problem mit dem Foto hast sag bescheid, ich nehm dann ein anderes.

    Dein Kommentar scheint einiges an Ironie zu beinhalten, weshalb ich nicht genau zuordnen kann ob es ernst gemeint ist oder nicht.

    :)

    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.