Bullshit-Detektor

Airbus A300F4-203

Die Vorgeschichte
Das Lieblingskaffeetrinkengehmädelnummereins (Kurzform: LKTGMNE) fragte kürzlich bei Mario A. an, ob es nicht mal wieder an der Zeit wäre, gemeinsam einen leckeren Latte Macchiato wegzuschlürfen. Natürlich konnte ich mich, in Gedanken schon den Kaffeeduft in der Nase, dem nicht entziehen. Wir beschlossen unsere Heißgetränke in einer Mainzer Lokalität zu genießen.

Nachdem die Gläser geleert und die Bedienung mit Bargeld versorgt worden war, machten wir uns auf die Socken. Ziel war der Verkaufsstand eines bekannten Mainzer Bretzeloligopolisten.

Auf dem Weg dorthin, trug sich der folgende, durchaus subtile, Dialog zu.

Der Dialog

Lorena: Und du fährst extra nach Egelsbach um ne’ Pizza zu Essen? Ist ja genau wie nach Mainz fahren, nur um nen’ Kaffee zu trinken.

Mario: Ja das ist jetzt wegen der Globalisierung. Da fährt man halt auch mal nach Mainz.

Aufgrund einer damals abklingenden Bronchitis, war ich noch Minuten nach Beginn des Verzehres geneigt, das Bretzelgebäck, welches ich oral aufnahm, vor lauter Gelächter auf den Asphalt zu husten.

Bild des Tages
Heute gibt es etwas aus dem aviatischen Bereich auf die Augen. Einen Airbus A300F4-203 der türkischem MNG Cargo beim Line-up vom Taxiway Sierra auf Runway 18 in EDDF.

Noch Fragen?

Zum 200. Mal aus Motorcity
Mario

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.